Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quarra Vampir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackice
Bard

Herkunft:

Blackice ist offline
  Quarra VampirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin mal zur Quarra Festung gelaufen und hab ich mich beissen lassen aber ich wurde dann immer nopch von den Quarras angegriffen. Weiß jemand in welchen Dungeon ich mich beissen lassen muss um ein Quarra Vampir zu werden der nicht von seinem Clan angegriffen wird?

13.01.2004, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wahrheit über vampire-thread

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.01.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben so, man sollte sich ja nicht im HQ von denen beissen lassen, denn nachher sehen die dich immer als Feinde.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.01.2004, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Garak
Admin

Garak ist offline

nachfrage, sicherheitshalber: bist Du nur mit der blutkrankheit infiziert, oder ist der volle vampirismus ausgebrochen? erst wenn letzteres der fall ist, reden sie mit Dir. und die, mit denen Du schon gekämpft hast, musst du besänftigen - calm Humanoid spell im englischen, das setzt ihren AI-Fight-parameter runter, dann sind sie umgänglicher.

14.01.2004, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

ist es sinnvoll vampir zu werden oder wird das spiel damit langweiliger?

rocks

14.01.2004, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

die clanquests der vampire sind eher langweilig und lohnen sich belohnungsmäßig nicht. nur paar freie quests sind gut, aber sind nur wenige die sich lohnen. alles in allem lohnt es sich nicht wirklich vampir zu sein.

eine gute seite für vampire ist:

http://home.arcor.de/elbundee/vamps/

das ist imo die beste (auch besser als der vampirthread), was hilfestellung angeht. hier wird gut geholfen und nicht zu viel verraten.
der verfasser meint zwar, es lohne sich vamp zu sein, die meinung teile ich allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.01.2004, 10:14 Uhr editiert.

14.01.2004, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
die clanquests der vampire sind eher langweilig und lohnen sich belohnungsmäßig nicht. nur paar freie quests sind gut, aber sind nur wenige die sich lohnen. alles in allem lohnt es sich nicht wirklich vampir zu sein.

bitte was? du kannst zumindest nicht von den aundae sprechen, die clanquests mit dem vampirjagenden nachfahren und der hinrichtung bei Tageslicht gehören definitiv zu den 10 ungewöhnlichsten quests im spiel!

die freie quest in ald-ruhn ist inhaltlich interessant, die innerhalb des ghostfences auch und marara bietet einen wirklich guten ring - und lohnend sind auf jeden fall auch die Vampirträume - auch das ganze feeling der nachtarbeiter ist definitiv eine lohnende episode - ich sage: nicht verpassen!

14.01.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Barnabas

bitte was? du kannst zumindest nicht von den aundae sprechen, die clanquests mit dem vampirjagenden nachfahren und der hinrichtung bei Tageslicht gehören definitiv zu den 10 ungewöhnlichsten quests im spiel!

die freie quest in ald-ruhn ist inhaltlich interessant, die innerhalb des ghostfences auch und marara bietet einen wirklich guten ring - und lohnend sind auf jeden fall auch die Vampirträume - auch das ganze feeling der nachtarbeiter ist definitiv eine lohnende episode - ich sage: nicht verpassen!

hauptsächlich sprach ich von berne und quarra. das stimmt. aber auch dort ist die dritte quest wie die berne und quarra. also nur eins und zwei würden sich lohnen.

die ghostfence brauchste nicht, den schild bekommst auch so. und ne ebenerzrüste kriegst auch zig mal woanders her ---> man muss kein vamp sein um das zu machen.

marara ---> den ring bekommst auch so, musst ebenfalls kein vamp sein. kill sie als normal sterblicher und nehm den ring.

nur ald´rhun, dafür musste vamp sein. der ring den man bekommt ist ok, aber auch nicht der überhammer, das man NUR wegen dem vamp sein müsste.

was ich hauptsächlich meine:
die meisten freien quests erfährt man über hp´s und nicht im spiel. keiner rennt die ganzen gegenden als vamp ab und frägt tausendmal die leut um immer absagen zu bekommen, und nur 8 geben quests. also ist der aufwand viel zu groß (ig gesehen) für die lumpigen quests.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.01.2004, 12:41 Uhr editiert.

14.01.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

@Barnabas:
Vielleicht will Garak auch Spass am Spiel haben, und sich nicht nur sinnlos durch die Gegend metzeln ("Hach, die hat ein gutes Item, zack...")?

14.01.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
@Barnabas:
Vielleicht will Garak auch Spass am Spiel haben, und sich nicht nur sinnlos durch die Gegend metzeln ("Hach, die hat ein gutes Item, zack...")?

der spass am vampirsein hält nicht lange. ich will/wollte auch spass. aber du kannst kein reisesystem verwenden, musst meist latschen, kannst nichts kaufen am anfang, weißt nicht wo dein clan ist, kommst erst an keine quests, keiner redet mit dir - du trottest einsam durch vardenfell und das wird kacklangweilig in recht kurzer zeit.
fast alle freien quests findest du nur wenn du von jemand schon im forum tipps bekommen hast oder auf hp´s nachgelesen hast. sonst bekommst fast keine tipps, ausser in ald´rhun und vivec.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.01.2004, 19:13 Uhr editiert.

14.01.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Ich hab mich sehr gefreut, Vampir zu werden und fands dann auch sehr lustig (war Berne).
Es nervt halt, dass man sich immer ne Höhle suchen muss zum "übertagen", und meistens müssen dann Monster gekillt werden, damit der Char überhaupt schläft.
Mit der Zeit wurds dann langweilig, vor allem wegen der Lauferei (zum Beispiel zwei Mal nach Sadrith'Mora und zurück), und ich war glücklich als es vorbei war.
Trozdem würd ich mit nem nächsten Char, sofort wieder Vampir werden, einfach, weils ne Zeit lang SEHR SEHR Spass macht und die Quests sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

14.01.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Falsches Forum, aber: Gibt es vielleicht schon ein Vampir-PlugIn (mit neuen Quests)???

18.01.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline

Zitat:
Original von SkillikS
Ich hab mich sehr gefreut, Vampir zu werden und fands dann auch sehr lustig (war Berne).
Es nervt halt, dass man sich immer ne Höhle suchen muss zum "übertagen", und meistens müssen dann Monster gekillt werden, damit der Char überhaupt schläft.
Mit der Zeit wurds dann langweilig, vor allem wegen der Lauferei (zum Beispiel zwei Mal nach Sadrith'Mora und zurück), und ich war glücklich als es vorbei war.
Trozdem würd ich mit nem nächsten Char, sofort wieder Vampir werden, einfach, weils ne Zeit lang SEHR SEHR Spass macht und die Quests sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Seh ich auch so.
Und es gibt Artefakte, die man nur als Vamp kriegt(Blaubrand etc...) Die darf ich mir als Raritäten Jäger nicht entgehen lassen

18.01.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR