Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo findet man Drozhirr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Wo findet man DrozhirrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Drozhirr dieser Dieb der die eine vor Caldera beklaut hat

Ich brauch das in

Höre auf zu leben
beginne zu sein

09.01.2004, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist östlich von Caldera hinter den Bergen. Anfangs suchte ich auch vergebens. Man muss etwas nördlich von der Frau gehen, dort ist glaub ich eine Ahnengruft, von der aus kommt man mit Hüpfen über den Berg. Nun auf der andern Seite des Berges südlich dem Weg folgen, so kommst du direkt zur Diebeshöhle.

09.01.2004, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerauge

Ich brauch das in

hör mal auf ständig smileys und dieses morrowind-logo zu benutzen. damit machst du dir bestimmt gaaanz viel freunde bei den mods.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR