Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problem mit der 3. Vampirquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Problem mit der 3. VampirquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallöchen.

man muss ja vampire anderer clans töten. laut yiya 12 stück.

mittlerweile bin ich aber gut über der zahl und raxle berne will immer noch das ich kille.

ich war aber bereits in (mit mindest vampirzahl):

- der hleran gruft: 2-3 vampire (quarra)
- der serano gruft: 4 vampire (quarra)
- der dulo gruft: 5 vampire (aundae)
- Druscashti: 5 vampire (quarra)

mann ich bin locker über 12. wiviel sollen es noch sein?
kann das ein bug sein?

26.12.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.

26.12.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
hat sich erledigt.

1. edit-button dein freund und helfer
2. was war denn los? -- bei mir waren es aber auch mehr als 12 die ich killen musste

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

27.12.2003, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR