Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Warum spielt ihr Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
Warum spielt ihr Morrowind?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread soll zur Abwechslung mal dazu dienen schreiben zu können was euch an gefällt. Hier soll keiner schreiben was ihm nicht gefällt nur die Gründe warum er MW spielt und was ihn daran fasziniert.

Ich fang mal an:
- Die Atmosphäre im allgemeinen
- die trotz starrer NPCs recht lebhaft wirkenden Ortschaften
- die Architektur im allgemeinen
- die detaillierten Waffen und Rüstungen
- die möglichkeit dank 1st und 3rd person im Geschehen zu sein und nicht wie bei vielen anderen RPGs eine schräg von oben Ansicht
- die Küstenregionen (die habens mir besonders angetan)
- die Möglichkeit PIs zu benutzen
- der Editor

P.S.: sollte so ein ähnlicher Thread bereits existieren entschuldige ich mich im vorhinein.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

06.12.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein weiterer grund ist, dass man so gut wie alles machen kann!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

06.12.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub jetzt ist schon alles aufgezählt, was an morrowind gut ist

06.12.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Hm.. ich spiele es, da es immer wieder neue Möglichkeiten bietet. Ich hab es seit einem Jahr und nicht einma die HQ durchgespielt, hatte immer zuviel anderes zutun.. Im Haus aufsteigen, Quests erledigen, die Landschaft bestaunen, mitm Editor Häuser bastlen, diese dann einrichten, ein plätzchen für Häuser suchen, irgendwo einbrechen... immer wieder was anderes.

Ganz interresant fand ich, als ich so gespielt hab als wär ich nen 0815-Bürger, ein Händler mit bissel kleinkram, schwache Rüstung, schwache Waffen etc.

Ist ziemlich lustig dann ^^

Ich find Morrowind einfach unglaublich, die Grafik, die Athmo, das Spiel allgemein und natürlich Suran

06.12.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

ich häng ja den halben Tag am TES, und mit den Mods die ich da machen kann, kann man das Spiel immer weiter erweitern
Ich spiele deshalb, weil da alles möglich ist, wenn man nur den richtigen Mod schreibt

Ach ja: Aber das absolute Non-Plus-Ultra ist die Atmosphäre

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

06.12.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Yuri
Mage

Yuri ist offline

Die gründe weshalb ich morrowind spiele sind:
-immer was neues zu entdecken
- TES
-die möglich keit das spiel auf eine ganz andere weiße zu erleben, wenn man mal magier stadt kämpfer is
- die schöne landschaft
- immer wieder neue quests
- weil es einfach genial ist

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

06.12.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

-Weil ich mit dem Construction Set (fast) alles verändern kann.
-Weil es (fast) unbegrenzt Quests.
-Wegen der totalen Freiheit.

06.12.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

atmosphäre und spielfreiheit

du entscheidest selbst das ganze spiel und natürlcih die aufwendige architekur und editor

07.12.2003, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR