Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran joinen?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline
  Redoran joinen?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich hab n fettes problem: ich weis nich mit wem und wo der typ ist mit dem ich sprechen muss um dem haus Redoran beizutreten. Wisst ihr vileicht welcher Typ das is, und wo der steckt? Thanx Phil

21.06.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach.
du musst nach ald'ruhn dann gehst du zu den riesengroßen Haus das in der mitte sein müsste(ist jedenfalls das grösste haus in ald'ruhn. notfalls karte benutzen!!!!)dann gehst du rein und immer gerade aus gehen dann siehst du drei türen. gehst rein und einfach gerade aus dann muss mal ein redguardweib das sein und einfach anlabern.irgendwann fragt sie dich ob du den haus redoran dienen willst.ok das wars.
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

21.06.2002, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanx, bin jetzt auch bei redoran!!!! Hab drum zuerst das ganze redoran quarter in vivec abgeklappert, und da war nimand wichtiges....

22.06.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Stimmt, in Vivec hängt nur der dekadente faule niedere Adel ohne Ahnung ab und ergötzt sich an langweiligen Gesprächen unter seinesgleichen oder makabren Schaukämpfen im Arenabezirk. Die Stadt Vivec gehört umgehend samt ihren Ordinatoren abgebrannt!
In Ebonheart sitzt das Gehirn und in Balmora schlägt das Herz von Vvardenfell - Vivec ist nur der häßliche Tumor dazwischen!

22.06.2002, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

jo stimmt!
und man kann sich leicht verirren in Vivec und es ist eigentlich die hässlichste stadt von ganz morrowind(da is sogar noch Hla Oad schöner

@shadow_dealer: np ich helfe gerne. und welchen rang bisten? ich hab bis jetzt nicht mal die 1 Quest fertig *binzufaul* aber dafür habe ich bei de FG in Balmora alle Quests gemacht

24.06.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
shadow_dealer
Mage

bin Rang House Brother (Redoran), die Fighters Guild Quests hab ich bis Rang "Warder" oder so gemacht.
Hast du noch kein Haus? Hab meins schon (erst) auf der zweiten ausbaustufe.

26.06.2002, 07:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

Ich bin jetzt bei der Fighters Guild Guildmaster und fang jetzt an mit den redoran quests.ich hab kein haus von redoran aber hab mir eins gemacht mit'm Editor.

26.06.2002, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR