Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Musa Yahaz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Musa YahazAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Informationen über eine Bestimme Musa Yahaz in Gnisis. Ich suche mir schon seid längerem ein schoenes Haus und Gnisis gefällt mir sehr ( vorallem wegen der Eiermine, da gibts Gratisfutter )

Ihr Haus scheint mir sehr gut fuer meine zukünftige Waffensammlung etc. zu sein.

Ich möchte sie gerne aus ihrem Haus aehm , vertreiben, na ihr wisst schon, beseitigen. Brauche ich diese Dame noch fuer ein bestimmtes ( wichtiges ) Quest?

Edit: Mist -.- Jetzt ist das Ding im Tribunal Forum, ich sollte nicht immer 5 Fenster gleichzeitig offen halten ~.~

Kanns bitte ein Mod verschieben?

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 05.10.2003, 12:01 Uhr editiert.

05.10.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
Ich brauche Informationen über eine Bestimme Musa Yahaz in Gnisis. Ich suche mir schon seid längerem ein schoenes Haus und Gnisis gefällt mir sehr ( vorallem wegen der Eiermine, da gibts Gratisfutter )

Ihr Haus scheint mir sehr gut fuer meine zukünftige Waffensammlung etc. zu sein.

Ich möchte sie gerne aus ihrem Haus aehm , vertreiben, na ihr wisst schon, beseitigen. Brauche ich diese Dame noch fuer ein bestimmtes ( wichtiges ) Quest?

Edit: Mist -.- Jetzt ist das Ding im Tribunal Forum, ich sollte nicht immer 5 Fenster gleichzeitig offen halten ~.~

Kanns bitte ein Mod verschieben?

SIR YES SIR *Salutier*
*schieb*

Wegen Musa: Ich hab noch nie von der Lady gehört, soweit ich weiss kannst du sie höflich bitten das Haus zu verlassen .

05.10.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*salutier*

Ich habe die Dame freundlich und mit mehreren Geldgeschenken aufgefordert das Haus zu verlassen, leider wollte sie nicht

Ich hab dann nachgeholfen

Man kann das Thema schliessen.

05.10.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Musa Yahaz wohnt - man sollte es nicht glauben - in Gnisis in Yahaz'Hütte.
Mußt Du halt solange durch Gnisis laufen, bis alle Orte/Häuser/Hütten auf Deiner Karte gekennzeichnet sind.

Meine Weisheit habe ich aus dem TES.

Oh je, da war ich zwar weise... aber zu langsam.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 05.10.2003, 12:46 Uhr editiert.

05.10.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

@magicflame: ich denke diese information wird ihm schon vor dieser frage bekannt gewesen sein, hmm grosses haus sagst du? vieleicht sollte ich auch mal reinguken!

was, jemanden auffordern? nö, ich erstelle schnell einen exekutionsauftrag für mich selber und schon gehöhrt das häusle mir (hmm komisch das vor kurzen auf alle einwohner des morag tong pilzes in sadrith mora einen erlass gegeben wurde... is aber gemütlich da, jedoch auch etwas abgelegen, etwas zentraleres wäre toll)

aber ich hab also auch noch nix von dieser frau gehöhrt...also in der morag tong und in der diebesgilde wird sie bestimmt ned gebraucht vieleicht braucht man sie in einem quest der darius-festung...aber wer geht schon zur legion (ok ich wollte ma n bischen mich hocharbeiten da, aber das ging mir so auf der sack, dass die dariusfestung jezt auch mir gehöhrt )

05.10.2003, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
vieleicht braucht man sie in einem quest der darius-festung...

Da muß ich dir wiedersprechen.Nein brauchtst du nicht.

05.10.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

@BlackDragon
Gross ist das Haus nicht, nein. Aber gemütlich, mir gefällt die Lage und das Haus ist auch ziemlich nützlich eingerichtet, da lassen sich schon einige Waffen darin unterbringen ^^

Ich mags halt eher klein und gemütlich ( hab mir in Vivec mit nem anderen Char. im St. Olms Wohnviertel eine der kleinen Wohnungen genommen, klein aber doch ziemlich gemütlich dadrin ( leider hab ich platzprobleme und soviele Daedrische Waffen das ich zu schwach bin die alle mit einmal laufen in ein neue sHaus zu bringen :/ )

Naja, ich werde sowieso ein grösseres Haus suchen wenn ich so um die Level 20 ~ 25 bin ( bis jetzt erst 8 )

05.10.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

du hättest sie auch heiraten können, du schwein.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.10.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
du hättest sie auch heiraten können, du schwein.

das wär doch maln anreiz für einen mod

05.10.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Das wäre ziemlich schwer son mod zu machen glaub ich ^^

hmm kruemelmoster, wenn dus gerne gemütlich, aber ned zu gross hast, solltest du dir unbedingt ma mein flaschenhaus angucken!

05.10.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Der Vollständigkeit halber: Flaschenhaus-Download

05.10.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

der link funzt nicht gereon.

05.10.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Das mit der Koexistenz ist gar keine so doofe Idee... Man tötet sie nicht, sondern räumt das Haus per Sneakskill und Telekinese komplett leer. Wenn man das einmal geschafft hat, stört sich die Besitzerin des Hauses ja erfahrungsgemäss nicht daran, wenn man seinen eigenen Krempel in ihrem Haus herumliegen lässt und/oder mitnimmt. Dann hat man das Haus ganz friedlich für sich eingewnommen und eine nette Gesprächspartnerin obendrein.....! *ggg*

PS: Wenn einer den "Heiraten-Mod" baut, dann aber bitte so, das pro Tag eine schmutzige Unterhose irgendwo im Haus gespawnt wird und wenn man nicht mindestens einmal alle zwei Wochen alle schmutzigen Unterhosen wegräumt oder wahlweise die Einkäufe erledigt, dann reicht sie die Scheidung ein.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 05.10.2003, 18:13 Uhr editiert.

05.10.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon

warum? wäre doch fast ausschließlich dialog..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.10.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Ich bin ein Khajit der Klasse Schmuggler. Ich lagere Mondzucker, Skooma, Sujama, Flin, Matze und andere hochalkoholische Getränke und Drogen in diesem Haus. Zeugen sind keine erwünscht

05.10.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Musa Yahaz klingt wie eine dönerbude

@Kruemmelmonster (sollte es nicht Krümelmonster heißen?)

Zitat:
Zeugen sind keine erwünscht

dann schenkst du ihr einen ring mit dauerhaft blindheit

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.10.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kruemmelmonster
Assassine

@Nebula
Mein Name wird nunmal mit UE und 2mal M geschrieben. Mein Markenzeichen das den namen so einmalig macht

Dauerhaft Blindheit? Vergisses, hast du schonmal nen Kahjit mit einer Dunmerin gesehen? Zudem hab ich schon Ahnassi xDDDDDD

06.10.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von BlackDragon

warum? wäre doch fast ausschließlich dialog..

Dialog....Hm das wär zwar was neues für mich aber mal gucken.Wenn mein Haus mod übersetzt.....

06.10.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR