Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Keine Unterstützung von Bethesda » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  Keine Unterstützung von BethesdaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich von seiten der entwickler echt Sch...e finde ist, das sie uns eigentlich gar nicht unterschstützten, sie machten ein paar plugins ganz am anfang nur um dem erfolg auf die sprünge zu helfen und als alle das game hatten ,wars ihnen wurscht pluginsrauszubringen bzw neue quest ,items,waffen usw.
Dann sogar noch die bugs und sogar IM TRIBUNAL jornal bugs ZzZzzzz den sind wir wohl egal.

Ich meine ja wenn man schon was macht dann auch richtig und solange man MORROWIND braucht um die addons die noch kommen zu spielen solange soll man auch kleinere plugins und sowas rausbringen damit die wartezeit verkürtzt wird, besonders für die die die dv haben müssen- Ausserdem gibt es noch so viel Schlechte balance bei den char bzw den skills aufstiegt und der shwirikeitsgrad ist so naja unterentwickelt und auch die ki ,das man da mit patches nachelfen könnte bzw mit plugins, oder auch grafisch verbessern wie *gesichter**ichkannmirniemehrvorstellendieoriginalgesichterzuhaben*, aber nein sowas kleines tun die ja nich nein ,tribunal is ja so ein BIG addon , naja plugin macher hätten das auch hinbekommen ,nur patches nich ,deshalb wünsch ich mir für die zukunft mehr unterstütztung von bethasa...

Der grund warum ich mich so aufrege ist der ,das die MORROWIND ENGINE verdammt VIEl gutzes potenzial für MODDEr bzw für eine dauerhafte langjährige Rollenspiel WELT hat. aber dazu muss man auch von den entwicklern untersützt werden, es müssen busg beseitigt werden, die balance muss stimmen und und und , und ihr wisst wie viele bugs und balance probleme morrowind hat,. UND KEINER nutzt das POTENZIAL aus ,genau das ist das problem, auseer vileicht ein paar modder, den ich auch danke, nur morrowind hat echt das potenzial ein spiel zu sein ,was nie bzw in ein paar jahren zu ende ist ,wenn die richtigen leute die richtigne plugins machen würden und morroiwnd auch per patches ausbalancirter sein würde.
So und was meint ihr dazu ?

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 31.07.2003, 03:36 Uhr editiert.

31.07.2003, 03:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur zustimmen. Sollten ruhig mehr Elan zeigen, und mal ein paar neue Plugins rausbringen und nicht nur Teure Erweiterungen

31.07.2003, 03:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL wir sind nachtmenschen .wustest du das, oder einfache morrowind spieler :d nur dann würden wir uns in morrowind und nich hier rumtreiben
PS: hab n story geschrieben bei story threads weiter unten

So zum thema hier.
So ist es , Morrowind könnte sehr sehr lange leben ,so wie online spiele von mods leben so könnte Morroiwnd von plugins leben ;D aber dazu müsste man nioch einiges an den problemen beseitigen wie Bessere KI ,bessere balance bei der auswahl von dem TYP , und das man wenn man kämpfer ist ,einfach nich magier werden kann und besonders kein mittelmass, den das ist totaler humbug entweder nur zaubern oder nur kämpfen. daraus resultieren dann weitere typs ,ich mach bei ein beispiel.

Kämpfer=
Nachteil=Langsam,Dumm wie brot, kein vernünfftiges unterhalten mit npc möglich, manche haben angst.
Vorteil=Sehr Stark, Andere Kämpfer helfen ihm oder er ihnen, kann nur Waffen benutzten keine verzauberten !usw

Dieb=
Nachteil: Sehr Schwach, keine Großen Waffen benutztbar,
Vorteil=Schnell,Viel Charisma,Viel tragen, klauen,
NPC fallen auf seine tricks rein und glauben ihm viel.
usw.

Magier=
Nachteile: Muss lernen Tränke zu mischen, zauber, usw
kann waffen tragen weis sie aber nicht zu benutzten ,deshalb kann es passieren das er sichselbst verltzt. ,Sehr wenig schaden bei waffen.
NPC vertrauen magiern nicht gerne

Vorteile: sehr stark als GroßMagier, kann schnell bewegen und fliegen ,kommtauf zauber an.
kann an orte wo nur magier hinfliegen oder sich hinzaubern könen.

USW
das sind nur 3 kleine beispiele ,ich finde ein mittelmass wie kämpfer und magier in einem nur etwas schwecher von beidem ist einfach fehl am platzt in rollenspielen.
den wer so zerst spielt hat beim neuspielen schon fast alles von beiden seiten gesehn.

und der level aufstieg ,der müsste nich nur durch hin und her hüpfen enstehen sondern wenn man zu viel hin und her hüpft mdas man so müde is ,das man nich mehr hüpfen kann oder auch nich die ganze zeit schleichen kann weil man nach einer bestimmten zeit lauter wird usw, und mansolte auch quest für viel geld machen können sodas man erst lange sparen muss um an weitere quest zu komen wie für ein quest so um die 100 000 draken

usw. oh man da gibts so viel

31.07.2003, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Wenn man solche Klassen á la D&D einführt, hätte ich keine Motivation mehr, mich noch mit Morrowind abzugeben.

Die freie Fertigkeiten-Entwicklung ist ein ganz großer Plus-Punkt von Morrowind. Warum sollte ein Magier mit Waffen nicht umgehen können? Bei Morrowind kann er es ja sogar nicht mal - man muss es erst lernen. Die Nachteile, die du aufgeführt hast, ergeben sich doch automatisch aus den Werten - da muss man nicht noch künstlich dran heurm manipulieren, das sorgt nur für Ärger und Stress.

Jedenfalls halte ich das Morrowind-System - auch als P&P-Spieler - für etwas ganz tolles, das man keinesfalls mit solchen Klassen und Fertigkeitenbeschränkungen in Richtung D&D rücken sollte.

Dazu kommt noch das Hintergrundproblem. In der Welt von Morrowind ist es nun mal so, dass jeder die Kunst der Magie lernen kann - wobei die Leute natürlich unterschiedlich gut geeignet dafür sind. Jemand mit Int*1 als Mana wird viele Zauber einfach nicht sprechen können, weil er nicht genügend Mana hat. Hier einen Bruch zu machen halte ich für ganz gefährlich.
Und wenn ich meine Magie trainiere, vernachlässige ich ja automatisch meine kämpferischen Fähigkeiten. Zudem hat ein Magier es ja auch leichter, seine Magie zu verbessern, als ein Kämpfer.

Wo Änderungen her müssten wären beim Kampfsystem (da müsste mehr Action rein, die Gegner müssen gefährlich, aber weder zu schwach noch zu stark werden), bei der KI sind ebenfalls einige Veränderungen nötig (z.B. könnten gesunde Tiere aufhören, ständig anzugreifen).
Vor allem sind aber optische Veränderungen nötig: Schöne Gesichter und Frisuren für die Charaktere. Kinder und alte Leute auf den Straßen. Ein Tag/Nacht-System mit geschlossenen Läden (bei Daggerfall hat das ja auch schon funktioniert). Leute, die sich auch mal untereinander unterhalten (á la Jedi Knight).

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

31.07.2003, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline

für mich an oberster stelle ist ein absturzfreies spielen.
ich habe es nach einer stunde spielen ständig, dass morrowind abstürzt und ich zum desktop zurückkehre oder mein pc gleich mitten im spiel plötzlich neu startet
wenn ich dann aber nur zum desktop zurückkehre und dann wieder in morrowind fangen die abstürze manchmal schon nach ca. 10-20 minuten schon wieder an. das ist meiner meinung nach der einzige große kritikpunkt an diesem spiel!!
hab AMD Athlon 2 Ghz, 512 MB DDR Ram, GeForce4 Ti 4200 <---- von daher halte ich es für ungerechtfertigt, dass mw ständig abstürzt

31.07.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

die Journalbugs und einiges anderes an käse gehen soweit ich weiss auf das Konto von Ubisoft (gut, dass wir hier inoffiziell sind - im ubisoftforum sollte man das vieleicht nicht postren ), da ist bethesda kaum ein vorwurf zu manchen - und das mit den offiziellen plugins war ja tatsächlich nur nötig, um die (sehr aktive) kommunity anzukurbeln. was in dieser hinsicht noch wünschenswert wär: eine regelmässige offizielle empfehlung von bethesda, um besonders gelungene userplugins zu adeln...

Der einzige punkt, wo ich mich wirklich im stich gelassen fühle ist das 3dModdeling und die Notwendigkeit des nahezu unbezahlbaren 3dsMAX - die wenigen, in der Kommunity, die eine legale Lizens dafür nutzen, haben irgendwelche geschickten geschäftsbeziehungen zu Werbeagenturen etc... Eine Umsetzung des nif-exporters auf das kostenlose GMAX sollte angesichts der zumindest im sichtbaren teil sehr ähnlichen programmstruktur nicht sonderlich schwer sein - wahrscheinlich handelt es sich da mal wieder um ein lizensproblem, und bethesda will nicht zahlen... schade...

31.07.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Garak:
und das mit den offiziellen plugins war ja tatsächlich nur nötig, um die (sehr aktive) kommunity anzukurbeln. was in dieser hinsicht noch wünschenswert wär: eine regelmässige offizielle empfehlung von bethesda, um besonders gelungene userplugins zu adeln...

Wäre das vielleicht eine Idee für DIESES Forum? Ein Threat im Bereich Modifikationen wo jedes Monat ein Highlight für die DV und eines für die EV vorgestellt wird.
Der Threat sollte allerdings nicht für normale User zum Posten freigegeben werden um so ein Gespame wie in ähnlichen Threats zu vermeiden.
Welche Mod die Auszeichnung bekommt, könnte man in einer Abstimmung (wie bei der Mod-Wahl) festlegen, oder auch durch ein kompetentes Auswahlteam (z.B.: madMaxx, Rhuarc, Iladrion, Garak,....).

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.07.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Garak
Admin

Garak ist offline

wir währen allerdings nicht unparteiisch, da wir alle auch modden.. ausserdem hab ich kaum die zeit, ne repräsentative Anzahl plugins zu testen - mein Computerzeitbudget ist mit moderieren und der arbeit am PMM-Mod voll und ganz ausgefüllt....
Das besondere wär ja grade, dass BETHESDA solche Auszeichnungen vergibt - allerdeings wär das auch eine vollbezahlte arbeitsstelle, und nur Blizzard steckt so viel geld in schon verkaufte spiele...

31.07.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Zitat:
AMD Athlon 2 Ghz, 512 MB DDR Ram, GeForce4 Ti 4200

Ich hab das selbe system und bei mir läuft alles ruhig

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

31.07.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Garak:
wir währen allerdings nicht unparteiisch, da wir alle auch modden..

Dessen bin ich mir bewußt, aber das meinte ich auch mit kompetent. Jemand der eine Mod bewertet sollte auch beurteilen können wieviel Arbeit drin steckt. Ansonsten sollte natürlich niemand an einer Bewertung beteiligt werden, die seine eigene Mod betrifft.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.07.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Yog-Sothoth
Wenn man solche Klassen á la D&D einführt, hätte ich keine Motivation mehr, mich noch mit Morrowind abzugeben.

Die freie Fertigkeiten-Entwicklung ist ein ganz großer Plus-Punkt von Morrowind. Warum sollte ein Magier mit Waffen nicht umgehen können? Bei Morrowind kann er es ja sogar nicht mal - man muss es erst lernen. Die Nachteile, die du aufgeführt hast, ergeben sich doch automatisch aus den Werten - da muss man nicht noch künstlich dran heurm manipulieren, das sorgt nur für Ärger und Stress.

Jedenfalls halte ich das Morrowind-System - auch als P&P-Spieler - für etwas ganz tolles, das man keinesfalls mit solchen Klassen und Fertigkeitenbeschränkungen in Richtung D&D rücken sollte.

Dazu kommt noch das Hintergrundproblem. In der Welt von Morrowind ist es nun mal so, dass jeder die Kunst der Magie lernen kann - wobei die Leute natürlich unterschiedlich gut geeignet dafür sind. Jemand mit Int*1 als Mana wird viele Zauber einfach nicht sprechen können, weil er nicht genügend Mana hat. Hier einen Bruch zu machen halte ich für ganz gefährlich.
Und wenn ich meine Magie trainiere, vernachlässige ich ja automatisch meine kämpferischen Fähigkeiten. Zudem hat ein Magier es ja auch leichter, seine Magie zu verbessern, als ein Kämpfer.

Wo Änderungen her müssten wären beim Kampfsystem (da müsste mehr Action rein, die Gegner müssen gefährlich, aber weder zu schwach noch zu stark werden), bei der KI sind ebenfalls einige Veränderungen nötig (z.B. könnten gesunde Tiere aufhören, ständig anzugreifen).
Vor allem sind aber optische Veränderungen nötig: Schöne Gesichter und Frisuren für die Charaktere. Kinder und alte Leute auf den Straßen. Ein Tag/Nacht-System mit geschlossenen Läden (bei Daggerfall hat das ja auch schon funktioniert). Leute, die sich auch mal untereinander unterhalten (á la Jedi Knight).

Ja du hast auf der einen seite recht auf der anderen wiederum sagst du ,das man alles erlernen kann ,ok schön udn gut aber das braucht man am ende gar nicht mehr, also ich bin kämpfer und wenn ich später das andre erlerne WOZU ? genau so ist es umgekehrt als magier schön udn gut aber wozu soll ich noch ein kämpfer werden wenn ich schon magier bin ? und genau so gut kämpfen kann =? ausserdem irgendwann hat man alles auf 99 und dann ? was dann ? nochmal neuen char ? alsm magier oder als kämpfer ? aber ich hab ja jetzt schon beides wozu dann nochma verstehst.

Bei den chars wurde einfach zu viel freiheit gelsaen ,so das es auch später total leicht wird. ausserdem machen ein paar sachen keienn sin ,bei gothic1 zum beispiel gab es viele vilee waffen, halt wie in morrowind auch ,aber in gothic haben sie sin gemacht den , fast jede waffe war auch nötig für bestimmte monster ,was bei morrowind eher sehr selten der fall ist.
80% der waffen sind müll ,wenn man eine gute hat braucht man die anderen nich ,das gilt auch für den meisten zauber usw, da fehlt noch das system find ich.

und ich meine nich das Morrowind a la D&D , die regeln bekommen soll ,das nun wieder auch nich ,ich meine ein sstem was es noch nich gibts , so das man von 100% der waffen auch 80% hat bzw sich entscheiden muss für nachteilige waffen mit anderen futen werten und vorteilige werte mit nachteiligen so das man nich ein schwert hat was ausreciht um da sganze spi durchzuspielen.

Also bei den char entwicklung zum kämper und magier ist auf jedenfall falsch , das ist dann ja eigentlich kei nrollenspiel mehr weil man ja beides werden kann udn genau so gut wie ein einziger magier ,wenn auch mit kleinerern nachteilen die aber keine nachteile mehr dann sind weil man dan eh unsterblich ist sozusagen.

OK zugegeben durch diese freiheit kann man das game so spielen wie man will, bzw man kann ja entscheiden spiele ich nur magier oder nur das, aber so einfach ist es nich ,ich dachte ich spiele auch nur dieb aber nun bekomme ich langsam aber sicher magier und kämpfer attribute nach oben bzw ihr wisst was ich meine.
Also alles is ja toll in morrowind aber bei den SKILLS und ATRIUTTE werten solte noch gearbeitet werden und auch bei der klassen verteilung , das ist einfach zu viel freiheit. man hätte wenigstens ins spiel einbauen können also noch extra chars, bei dennen man ein paar bestimmte sachen hat *nichSternzeichen* die kein anderen char hat und dafür entweder kämpfer oder magier oder dies und das ist ,den die sternzeichen kann man auch nich mehr im nachinein wechseln also ist da auch nich unendlich freiheit

Also nochma zusammmengefasst:
zu den vorhandenen klassen noch 3 oder meh klassen die nur eines werden könnnen also entweder magier usw aber dafür weil sie nur eiens werden können und ein magier keien waffen trägt, darf dieser im spiel an orte an dennen nur ein reiner magier hin darf ,oder das ein reiner kämpfer sich nur einer gruppe mit barbaren schnschlissen kann udn mit dennen ein mega dungeoun angreift wo er noch viele gute items findet die ein mischling nicht finden würde weil ein mischling bzw ein normaler char nich t von der barbaren gruppe angenomen weird weil er kein purer kämpfer ist.

ich sag ma so grenzen müssen auch in spielen sein , oder die möglichkeit diese sich zu bestimmen am anfang des spiels, natürlich mit extra wie den erwähnten orten an die nur eine bestmmte klasse kann ohne diese bestimmten attribute zu haben.

31.07.2003, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@Kajit
Du sprichst nur die Schwächen von Morrowind an. Die stärken überragen dies bei weitem.

- Extrem riesige Welt
- Mehrere Lösungswege für jedes Quest ( Töten, Verschonen etc. )
- Viele verschiedene NPC's
- Extrem viele Quests
- Die natürlich einfach nur unglaublich traumhafte Grafik
- Sehr gelungene Wettereffekte
- Vollkommene Spielfreiheit, man ist an nichts gebunden
- Viele Städte
- Verschiedene Architekturstile
- 4 Gilden, 3 grosse Häuser
- Dazu eine Hauptquest
- Einige Rassen
- Verschmelzung von Kämpfer, Magier oder Dieb ( was du angesprochen hast finde ich eher vorteilhaft... also das ein Magierkämpfer möglich ist, wenn es dir so nicht passt dann spiel doch NWN, das ist vielleicht eher nach deinem Geschmack )
- Erstellung von Mods oder Plugins ist kinderleicht
- Sehr bedienungsfreundlicher Editor, der viele Möglichkeiten bietet.
- Verzauberungsfähigkeit bietet x-viele Möglichkeiten
- Magie Fähigkeit in Gilden bietet die Möglichkeit selber Zauber zu kreieren.

Noch mehr?

31.07.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Ich denke man sollte alles von zwei seiten betrachten. Klar wäre ein bischen mehr support schön und auch kundenfreundlicher. Wenigstens die offiziellen plugins hätten von eben offizieller seite übersetzt werden sollen und sich nicht auf die mühen von fans zu verlassen, wie es getan wurde. Da die übersetzung aber auf seiten des Puplischers liegt kann man da Bethesda keinen strick drehen.
Andererseits sollte man auch nicht arg vermessen sein, hat das game sogar ohne plugins mehr zu bieten als manch anderes game mit kostspieliegen addons zusammen. Zudem sollte man sich immer überlegen was es an geld kostet kostenlos etwas zur verfügung zu stellen. (ehrlich gesagt wunderts mich wie blizzard das macht ??!). Leute was erwartet ihr? Sagt mir ein SOLO(!!!)-spiel bei dem der Entwickler noch ewig nach veröffentlichung kostenlose erweiterungen bereit gestellt hat? Na... mir fällt da nicht viel ein.

Natürlich sollten Bugs immer ausgebügelt werden, was aber meines erachtens bei morrowind so gut wie der fall ist.
Und warum sollten die entwickler etwas am skillsystem ändern, es sogar ganz umschmeissen? Sie haben es sich doch so ausgedacht, und es hat bei den ersten beiden teilen ( Arena und Daggerfall ) auch gut funktioniert... zudem sagt mir ein hersteller der im nachhinein solch gravierende änderungen an seinem spiel macht??
Auch grafisch muss man damit leben das jedes spiel in die jahre kommt... nur bei MMORPG'S werden plugins veröffentlich die die grafik aufwerten, diese sind aber meist auch nicht umsonst und zweitens bezahlt man ja auch brav monatlich seinen beitrag, damit es sich für die entwickler lohnen, schliesslich haben die auch rechnungen zu bezahlen...

Bethesda hat meines erachtens schon viel dafür getan das das spiel lange spannen bleibt, den neben den recht guten addons ( die auch neuerungen bringen ) haben sie dem spiel einen der besten und vor allem einfachsten editoren beigelegt. create u'Re own worlds...

so long....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 31.07.2003, 17:43 Uhr editiert.

31.07.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Friday_13th
Acrobat

Friday_13th ist offline

Ich hätte erstmal nur einen Anspruch: Das Patch-Chaos der DV/EV zu beseitigen. Warum zum teufel kann man nicht einfach einen Patch schreiben? Mit dem Patch sollte man einige der vielen Bugs beseitigen. Mit der Ki ließe sich erstmal denke ich noch leben. Klippenläufer sollte weit weniger vorkommen.

System

Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500

31.07.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friday_13th senden Homepage von Friday_13th Füge Friday_13th in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Welches Chaos? Es gibt keinen Patch für die DV weil der schon mit drauf ist!
Es gibt nur einen Patch für die deutsche Tribunal Version!

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

31.07.2003, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
@Kajit
Du sprichst nur die Schwächen von Morrowind an. Die stärken überragen dies bei weitem.

- Extrem riesige Welt
- Mehrere Lösungswege für jedes Quest ( Töten, Verschonen etc. )
- Viele verschiedene NPC's
- Extrem viele Quests
- Die natürlich einfach nur unglaublich traumhafte Grafik
- Sehr gelungene Wettereffekte
- Vollkommene Spielfreiheit, man ist an nichts gebunden
- Viele Städte
- Verschiedene Architekturstile
- 4 Gilden, 3 grosse Häuser
- Dazu eine Hauptquest
- Einige Rassen
- Verschmelzung von Kämpfer, Magier oder Dieb ( was du angesprochen hast finde ich eher vorteilhaft... also das ein Magierkämpfer möglich ist, wenn es dir so nicht passt dann spiel doch NWN, das ist vielleicht eher nach deinem Geschmack )
- Erstellung von Mods oder Plugins ist kinderleicht
- Sehr bedienungsfreundlicher Editor, der viele Möglichkeiten bietet.
- Verzauberungsfähigkeit bietet x-viele Möglichkeiten
- Magie Fähigkeit in Gilden bietet die Möglichkeit selber Zauber zu kreieren.

Noch mehr?

Ne danke ich kann dir noch mehr aufzählen aber ich hab ja noch über die negativen nich positiven sachen geredet damit das spiel perfect ist den noch is tes nicht perfect.

PS: WAS 4 gilden komisch ich glaub ich selbst bin in 7 schon und ein paar gibts noch oder irree ich mich da ?
ACH JA wwoher kenns tdu mein geschmack eigentlich ? kenns tdu mich NEIN und deshalb muss ich dich neteuschen NWN ist schei...e ic mag solche game eben nich ich lieber morroowind aber ich fidn zu leicht ,wenn man alles werden kann .

Dieser Beitrag wurde von Kajiit am 31.07.2003, 21:09 Uhr editiert.

31.07.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@Kajit
Musst nicht schreien ich hör dich

Ich kenne deinen Geschmack nicht aber da du darauf pochst das man nur eine Klasse machen kann ( also entweder Magier, Krieger oder Dieb ) ist NWN mit dem D & D Regelwerk gut für dich :/

7 Gilden? Naja, kann sein, ich hab nicht lange darüber nachgedacht.

Magiergilde
Kriegergilde
Diebesgilde
Klingen

Nagut, noch 3 Vampir Clans...

31.07.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Sorry Kajit, will dir wirklich nicht ans bein pinkeln, bin ja selber in sachen rechtschreibung nicht besonders korrekt, aber bitte, ich flehe dich an, konzentrier dich bitte ein bischen wenn du postest. Dein letzten satz musste ich 4 mal lesen um ihn zu verstehen. Also, nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.

@ Kruemmelmonster:

Da wäre z.b. noch:

- Tempel
- Kaiserlicher Kult
- Kaiserliche Legion
und Morag tong

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 31.07.2003, 21:33 Uhr editiert.

31.07.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
Sorry Kajit, will dir wirklich nicht ans bein pinkeln, bin ja selber in sachen rechtschreibung nicht besonders korrekt, aber bitte, ich flehe dich an, konzentrier dich bitte ein bischen wenn du postest. Dein letzten satz musste ich 4 mal lesen um ihn zu verstehen. Also, nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.

@ Kruemmelmonster:

Da wäre z.b. noch:

- Tempel
- Kaiserlicher Kult
- Kaiserliche Legion
und Morag tong

Wie ?was wer ? geht ma zum story thread board oder so ich hab angefangen story zu schreiben ,könnt ja nach fehlern suchen ÜgÜ
PS: fehler ach jA ich bitte um verzeichung ,leider wohen ich in deutschland dazu noch in bremen und ihr wisst was das heist , PISA STUDIE , bremen is aufn letzten platzt in GER und dazu kommt noch ich war hauptacchüler aber keine angst die fehler sind weil ich total schnell schreibe und drücke immer auf die falschen buchstaben oder auf eines wo ich dads vorheige noch net gedrückt habe ,ich hab nämlich probleme langsam zu schreiben ,weil ich war ma cs spieler da muss te ich schnell reagieren

31.07.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Ging um den satz:"kenns tdu mich NEIN und deshalb muss ich dich neteuschen NWN ist schei...e ic mag solche game eben nich ich lieber morroowind aber ich fidn zu leicht ,wenn man alles werden kann ." is echt schon krass
Hey, ich wohn in hamburg...auchnicht viel besser..obwohl mein abi hab ich in S-H gemacht.

31.07.2003, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR