Autor |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
29.07.2003, 00:54 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Nunja, ein sache wäre vieleicht schneller laufe!
Nein im ernst: Mit einem 100% Magic resist ( Magie Bannen ) spruch und den Boots of BLinding Speed ( zu Dt. Siebenmeilen Stiefel ), die man recht früh bei einer quest bekommen kann ( von Pemenie, ner händlerin in der nähe Calderas, die nach gnaar mok begleitet werden will), reist es sich schon recht flott durch Vvardenfell.
Erst den Spruch sprechen, dann die boots anziehen und schwups hat man speed 200 und rennt wie roadrunner.
Der eigentliche nachteil der Boots das man nix sieht wird durch den Spruch ausgeschalltet, selbst wenn der spruch nicht mehr wirkt.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.07.2003, 01:06 Uhr editiert.
|
|
29.07.2003, 01:06 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
schlickschreiter, magiergilde, schiffe, almsivi interventio, göttlicher eingriff, und rückkehr sprüche gut miteinander verbinden.
oder dir das markieren plugin ziehen bei dem du bis zu 20 stellen markieren kannst.
ziehen kannst dus dir hier:http://www.euro-morrowind.com/?section=d...splayplugin=815
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 29.07.2003, 01:09 Uhr editiert.
|
|
29.07.2003, 01:06 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Also ich denke das kommt ganz aufn spieler an ,ich zum beispiel habe damit keine probleme ,ausserdem kann man so wenigstens in die frise virtuelle natur raus ,was man ja sonst nich kann wenn man morrowind spielt 
Ich denke die leute die DIEBE sind die laufen gerne rum
die krieger eher GAR nicht die sind so träge langsam
und die magier können beides gut finden ,weil sie zutaten sammeln können udn sich weg zaubern können , die diebe sind ja schnell ,und ruck zug sind die über ein paar felsen mit einer abkürzung im nächsten dorf/stadt usw
|
|
29.07.2003, 03:11 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ja aber mit der zeit wird die virtuelle natur reichlich langweilig
(übrigens bin selber dieb)
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 29.07.2003, 03:25 Uhr editiert.
|
|
29.07.2003, 03:25 |
|
BigBear
Bard

Herkunft:
 |
|
|
29.07.2003, 07:45 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Hier: http://www.plugins4dv.de.vu/ unter "Sonstige übersetzte Plugins"
Außerdem ist noch das Master-Index-Plugin zu empfehlen (offizielles Plugin, gibt es auf der Ubisoft-Seite). Damit hat man auch noch die zehn Dunmer-Strongholds als potenzielle Reisestationen.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
29.07.2003, 09:35 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Oder man beamt sich über die Konsole zu der Zelle, wo man hin will.
Ist zwar ein cheat, aber im späteren Spielverlauf hat es mich deutlich genervt, immer diese langen Wege zu laufen, bei denen ich schon jeden Stein kannte.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.07.2003, 09:42 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Kain:
Oder man beamt sich über die Konsole zu der Zelle, wo man hin will.
Mit Coc wäre ich eher vorsichtig, da bei der Anwendung die cellchange-Bedingungen in Scripten nicht ausgelöst werden.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.07.2003, 09:54 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
29.07.2003, 10:01 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Also ich persönlich hab das Problem bei mir anders gelöst. Ich hab den Boots of Blinding Speed das Blinding weggenommen und mir ein Amulett erstellt das 10000 Lvitationspunkte hat. Damit kommt man ruckzuck über die Landkarte (lohnt sich aber nur bei größeren Distanzen.
|
|
29.07.2003, 12:44 |
|
Alucard
Acrobat

|
|
und wenn du lust auf cheaten hast gibst du in die konsole folgendes ein: player->coc"(den ort, gruft wo du hinwillst)"
ansosten musst du das oben gennnte machen.
__________________ Forum der HWDG Mictuel Games Forum (meins)

|
|
29.07.2003, 13:48 |
|
BigBear
Bard

Herkunft:
 |
|
|
29.07.2003, 14:34 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
schau dir mondkalbs post weiter oben an der hat den link zu der seite gepostet wos das teil für die dv gibt.
|
|
29.07.2003, 14:40 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
29.07.2003, 15:26 |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
29.07.2003, 16:20 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Das sehe ich ganz genau so. Alles was nicht offiziell im Spiel ist - bedeutet cheaten. Ich will das Spiel auf ehrliche Art spielen. Es gibt in MW genügend Reisemöglichkeiten ohne das man all zu lange laufen müsste. Und wenn man mal auf der Suche nach einem bestimmten Dungeon ist - und ihn nicht auf Anhieb findet - so ist das nur natürlich. Man muss sich halt durchschlagen in dieser Welt. So ist es nun mal gedacht. Und ich finde es absolut ok.
|
|
29.07.2003, 17:11 |
|
Kajiit
Mage

|
|
genau so ist es erlich gesgat glaube ich sogardas es extra nerven soll, den wenn es nervt ist man frustriert und wenn man plötztlich endlich angekommen ist am ziel dann gehst der frust in viele GLÜCKLICHE momente rüber ,was nicht passiert wenn man sofort in jede stadt kommt
genau so ist es ,jedenfals finde ich das so.
|
|
29.07.2003, 17:39 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
also ich find das muss jeder selber wissen ich benutz das 20 markieren plugin auch nicht weil ich kein prob mit dem reisen hab.
doch benutz ich andere mods oder hab sie benutzt.
was ist zum beispiel cheaten am bank mod du musst doch genauso wie für deine fürstenhaus festung dafür zahlen also ist es nur ne erweiterung des spielprinzips.
greetz mad
|
|
29.07.2003, 17:41 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Ein paar von euch überraschen mich :/
Morrowind ist ein Spiel für das man halt Zeit aufbringen muss und es ist ein Rollenspiel! Es ist halt ziemlich Realistisch, darum läuft man auch ziemlich viel. Klar, manche Missionen nerven auf die Dauer ( Gehe von Balmora nach Vivec, stehle etwas und kehre zurück ).
Aber es ist nicht mehr lustig mit coc rumzureisen oder 20 Markierungen setzen zu können. Das verdirbt meiner Meinung nach den Spielspass...
Darum hasse ich auch solche Plugin's à la "reicher Kriecher" "100 k Händler" und so, denn die Händler haben nunmal nicht soviel Geld. Und das sollte nicht durch Plugins geändert werden.
Es gibt weissgott genug Reisemöglichkeiten im Morrowind. Schlickschreiter, Teleporter, Schiff, Almsivi Intervention, Göttlicher Eingreif, Markieren & Rückkehr und noch die Füsse. Und ich bitte euch, wenn man die Siebenmeilenstiefel hat oder wie ich meinen Khajit der Akrobatik etwa auf 81 hat, hüpft man, läuft man beschwingt und auch ziemlich zackig durch das Land ^^
Mein Senf dazu 
|
|
29.07.2003, 17:42 |
 |
|