Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Das ewige herumlaufen nervt total... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  >  »  ]
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Das ewige herumlaufen nervt total...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Morrowind beeindruckt mich in seiner Komplexität nach wie vor, aber das ganze bringt auch etwas sehr nerviges mit sich. Stundenlanges gelaufe, für nichts. Wenn ich mal zu Geld kommen will, sammel ich mir allen möglichen Schund zusammen um ihn dann bei entsprechend betuchten Händlern zu verkloppen. Das nimmt aber Stunden in Anspruch, in denen man ja auch richtig spielen könnte. Warum wurde da nur nicht so etwas wie ein Pferd reingebaut oder ein Luftschiff oder sonst irgendetwas um schnell zu reisen.

Ok...es gibt diese Schlickschreiter und von der Magiergilde die paar Teleporter, aber sonst hat das Spiel doch ncihts weiter vorgesehen oder? Ich habe noch als zusätzliche REisemöglichkeit das Plugin "Fliegender Aschländer" den ich auch als Zuhause benutze. Lieber wäre mir eigentlich ein schönes Häuschen gewesen, aber weil ich nicht immer alles hin und her verfrachten will, hab ich mich halt für dieses verbuggte Luftschiff entschieden.

Hat vielleicht jemand noch ein Tip wie man schnell von A nach B kommen kann?

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

29.07.2003, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ein sache wäre vieleicht schneller laufe!
Nein im ernst: Mit einem 100% Magic resist ( Magie Bannen ) spruch und den Boots of BLinding Speed ( zu Dt. Siebenmeilen Stiefel ), die man recht früh bei einer quest bekommen kann ( von Pemenie, ner händlerin in der nähe Calderas, die nach gnaar mok begleitet werden will), reist es sich schon recht flott durch Vvardenfell.

Erst den Spruch sprechen, dann die boots anziehen und schwups hat man speed 200 und rennt wie roadrunner.
Der eigentliche nachteil der Boots das man nix sieht wird durch den Spruch ausgeschalltet, selbst wenn der spruch nicht mehr wirkt.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.07.2003, 01:06 Uhr editiert.

29.07.2003, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlickschreiter, magiergilde, schiffe, almsivi interventio, göttlicher eingriff, und rückkehr sprüche gut miteinander verbinden.
oder dir das markieren plugin ziehen bei dem du bis zu 20 stellen markieren kannst.
ziehen kannst dus dir hier:http://www.euro-morrowind.com/?section=d...splayplugin=815

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 29.07.2003, 01:09 Uhr editiert.

29.07.2003, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Also ich denke das kommt ganz aufn spieler an ,ich zum beispiel habe damit keine probleme ,ausserdem kann man so wenigstens in die frise virtuelle natur raus ,was man ja sonst nich kann wenn man morrowind spielt
Ich denke die leute die DIEBE sind die laufen gerne rum
die krieger eher GAR nicht die sind so träge langsam
und die magier können beides gut finden ,weil sie zutaten sammeln können udn sich weg zaubern können , die diebe sind ja schnell ,und ruck zug sind die über ein paar felsen mit einer abkürzung im nächsten dorf/stadt usw

29.07.2003, 03:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ja aber mit der zeit wird die virtuelle natur reichlich langweilig
(übrigens bin selber dieb)

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 29.07.2003, 03:25 Uhr editiert.

29.07.2003, 03:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline

Zitat:
Original von Mad Skillz
schlickschreiter, magiergilde, schiffe, almsivi interventio, göttlicher eingriff, und rückkehr sprüche gut miteinander verbinden.
oder dir das markieren plugin ziehen bei dem du bis zu 20 stellen markieren kannst.
ziehen kannst dus dir hier:http://www.euro-morrowind.com/?section=d...splayplugin=815

Gibt's dafür auch ne Version für's deutsche Morrowind? *dummfrag*

Euer BigBear

Jumpgate Operating System Shell

Migtygames

29.07.2003, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Hier: http://www.plugins4dv.de.vu/ unter "Sonstige übersetzte Plugins"

Außerdem ist noch das Master-Index-Plugin zu empfehlen (offizielles Plugin, gibt es auf der Ubisoft-Seite). Damit hat man auch noch die zehn Dunmer-Strongholds als potenzielle Reisestationen.

29.07.2003, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Oder man beamt sich über die Konsole zu der Zelle, wo man hin will.

Ist zwar ein cheat, aber im späteren Spielverlauf hat es mich deutlich genervt, immer diese langen Wege zu laufen, bei denen ich schon jeden Stein kannte.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.07.2003, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Kain:
Oder man beamt sich über die Konsole zu der Zelle, wo man hin will.

Mit Coc wäre ich eher vorsichtig, da bei der Anwendung die cellchange-Bedingungen in Scripten nicht ausgelöst werden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

29.07.2003, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Also ich hatte bisher noch nie Probleme damit.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.07.2003, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Also ich persönlich hab das Problem bei mir anders gelöst. Ich hab den Boots of Blinding Speed das Blinding weggenommen und mir ein Amulett erstellt das 10000 Lvitationspunkte hat. Damit kommt man ruckzuck über die Landkarte (lohnt sich aber nur bei größeren Distanzen.

29.07.2003, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

und wenn du lust auf cheaten hast gibst du in die konsole folgendes ein: player->coc"(den ort, gruft wo du hinwillst)"
ansosten musst du das oben gennnte machen.

29.07.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline

Zitat:
Original von Mad Skillz

<snip>

Ähem, läuft das auch mit der dt. Version? *dummfrag*

BigBear

Jumpgate Operating System Shell

Migtygames

29.07.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

schau dir mondkalbs post weiter oben an der hat den link zu der seite gepostet wos das teil für die dv gibt.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

29.07.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Hmm...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habt ihr mir mit dem markierungs-Plugin schon Hoffnungen gemacht...aber das gibt es ja nur für Tribunal *seufz* Ich hab nur die einfache DV von Morrowind...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

29.07.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

ihr seid ja alle CHEATER

nene ich bleibmir selbst und dem spiel treu udn werde auf jedenfall keien Plugins a la ;Schenller an nen ort kommen wie teleporter oder sowas, oder aber auch bankmod will ich nich haben, und noch so einige.

29.07.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Das sehe ich ganz genau so. Alles was nicht offiziell im Spiel ist - bedeutet cheaten. Ich will das Spiel auf ehrliche Art spielen. Es gibt in MW genügend Reisemöglichkeiten ohne das man all zu lange laufen müsste. Und wenn man mal auf der Suche nach einem bestimmten Dungeon ist - und ihn nicht auf Anhieb findet - so ist das nur natürlich. Man muss sich halt durchschlagen in dieser Welt. So ist es nun mal gedacht. Und ich finde es absolut ok.

29.07.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

genau so ist es erlich gesgat glaube ich sogardas es extra nerven soll, den wenn es nervt ist man frustriert und wenn man plötztlich endlich angekommen ist am ziel dann gehst der frust in viele GLÜCKLICHE momente rüber ,was nicht passiert wenn man sofort in jede stadt kommt
genau so ist es ,jedenfals finde ich das so.

29.07.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

also ich find das muss jeder selber wissen ich benutz das 20 markieren plugin auch nicht weil ich kein prob mit dem reisen hab.
doch benutz ich andere mods oder hab sie benutzt.
was ist zum beispiel cheaten am bank mod du musst doch genauso wie für deine fürstenhaus festung dafür zahlen also ist es nur ne erweiterung des spielprinzips.
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

29.07.2003, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Ein paar von euch überraschen mich :/

Morrowind ist ein Spiel für das man halt Zeit aufbringen muss und es ist ein Rollenspiel! Es ist halt ziemlich Realistisch, darum läuft man auch ziemlich viel. Klar, manche Missionen nerven auf die Dauer ( Gehe von Balmora nach Vivec, stehle etwas und kehre zurück ).

Aber es ist nicht mehr lustig mit coc rumzureisen oder 20 Markierungen setzen zu können. Das verdirbt meiner Meinung nach den Spielspass...

Darum hasse ich auch solche Plugin's à la "reicher Kriecher" "100 k Händler" und so, denn die Händler haben nunmal nicht soviel Geld. Und das sollte nicht durch Plugins geändert werden.

Es gibt weissgott genug Reisemöglichkeiten im Morrowind. Schlickschreiter, Teleporter, Schiff, Almsivi Intervention, Göttlicher Eingreif, Markieren & Rückkehr und noch die Füsse. Und ich bitte euch, wenn man die Siebenmeilenstiefel hat oder wie ich meinen Khajit der Akrobatik etwa auf 81 hat, hüpft man, läuft man beschwingt und auch ziemlich zackig durch das Land ^^

Mein Senf dazu

29.07.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
[  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR