Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schläfer bekehren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Schläfer bekehrenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es geht um diese Schläfer, die einen ab und zu einfach so in Städten von der Seite anlabern, von wegen Dagoth Ur erwacht und ruft mich usw.

In einem anderen Thread habe ich nur gefunden, dass man die in Ruhe lassen oder auch killen kann, mehr aber nicht.

Tja, nun habe ich aber mal bei so einem in Balmora, als der mir wieder mal 'ne Rüstung ans Ohr quatschen wollte, meine Wortgewandtheit spielen lassen. Und siehe da, als meine Beliebtheit über 70 oder so ging, sagte er was von wegen "wieder auf den rechten Weg gebracht" oder so und war anscheinend geheilt. Bringt das was? Geht der Ruf dann höher? Oder hat das noch andere Effekte? Gab auch einen entsprechenden Journaleintrag.

17.07.2003, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Außer einen Journaleintrag und dass Dagoth dich lieben wird bringt das nichts. Je beliebter Du wirst, um so mehr Schläfer wirst Du wieder auf den rechten Weg bringen. Bei mir hatte das aber keine ersichtlichen Folgen auf den Ruf. Lediglich das das Tagebuch immer dicker wurde und ich mich noch weniger zurecht gefunden habe.
Aber wie heist das Motto so schön: "Mindestens am Tag eine gute Tat vollbracht auch wenn's bloß am Rechner ist".

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 17.07.2003, 16:08 Uhr editiert.

17.07.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mußt du doch est dagoth ur killen um die zu bekehren. Oder?

17.07.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Nö, in der HQ bin ich noch nicht weit und Dagoth Ur erfreut sich bei mir noch bester Gesundheit. Trotzdem konnte ich den ab Sympathie 70+ oder so von seinem Schläfer-Mist abbringen.....

17.07.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

Ich denke mal das du hier nicht diese halbnackten Dreamer meinst die ab und zu auf zugangswegen zu städten stehen denn die kannst du anscheinend wirklich nur killen.
Du meinst sicherlich die ,auf den ersten blick normalaussehenden stadtbewohner die einen ungefragt vollsaihern.Diese würden,nachdem sie aus ihren alpTraum erwacht sind,einen beliebtheitspunkt bringen. .
Kann nicht verstehen daß das offensichtlich bei manchen nicht der fall sein soll

19.07.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Wenn man die gekillt hat kommen die aber wieder

19.07.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Arch
Warrior

Arch ist offline

Also bei mir ist noch niemand auferstanden.
Es wird wohl kaum nur einen von denen geben.

20.07.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

ich hab als ich mal in Telasero war so nen träumer (dreamer) mit humanoiden besänftigen dazu gebracht mich ned mehr anzugreifen... seitdem mach ich das bei jedem träumer (haben ja nur so dumme chitinkeulen also lohnt es sich garnicht die haltbarkeit deiner waffen an ihnen zu vergeuden ) kann man die auch irgendwie bekehren?

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

20.07.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR