Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Letzte Quest von Caius Cosades "Lost Prophecies" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gero21
Scout

Herkunft:

Gero21 ist offline
  Letzte Quest von Caius Cosades "Lost Prophecies"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von Caius Cosades die Quest Lost prophecies bekommen. Er sagte mir er müsse in eine Stadt aufbrechen und ich soll mich mit Mehra Milo in Vivec treffen. Ich weiss nur das sie im Tempel canton ist. Aber in der library wo sie arbeitet ist sie nicht und ihr Haus ist abgeschlossen mit level 20 und wenn ich die Tür öffnen will steht da lock too complex. Caius sagte mir auch falls ich sie nicht antreffe hat sie mir eine Nachricht hinterlassen. Aber ich weiss nicht wo diese Nachricht sein soll. Falls jemand von euch weiss wie man die Quest löst oder woher ich einen Dietrich bekomme der ihre Wohnung aufkriegt schreibt bitte. Schonmal danke im Vorraus

15.06.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gero21 senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst in ihren Raum.. Hol dir zum Öffnen der Tür einfach ne "Ondusi's Unhinging"-Scroll.. die verkauft fast jeder Enchanter bei Magiergilden usw.

Ich würd dir empfehlen, deine Türöffnungskünste stark zu verbessern.. sonst ärgerst du dich bei jeder verschlossenen Truhe auf die du triffst. In der Diebesgilde wird der Security-Skill trainiert dort gibt es auch Dietriche. Ein echter Meister der Sicherheit ist auch ein Altmer namens "Heerinde" in Balmora.

15.06.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hinter der verschlossenen Tür ist Mehras Raum, dort liegt auf der Kommode ein Zettel in dem ein Dolch zum Halten steckt, mit der NAchricht, an welchem Ort sie sich befindet ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR