Autor |
|
LordPearth
Mage

|
|
|
14.06.2002, 22:58 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Nach einer Aktion tauchst du wieder auf. Das ist so gewollt.
Wenn du unsichtbar bist, kannst du trotzdem durch Geräusche oder sowas auffallen, wenn du nicht (gut genug) schleichst.
Du darfst nicht gesehen werden, während du dich unsichtbar machst.
die Fähigkeit direkt kannst du nicht verbessern, es gibt aber Invisibility auch als normalen Zauber, den du dir bei einem Spellmaker nach deinen Bedürfnissen in der Dauer beliebig anpassen lassen kannst.
Wenn der Spruch dann zu schwer für deinen Charakter zu sprechen sein sollte, kannst du dir für sauviel Geld ein Enchantment davon machen lassen, aber wenn du soviel Geld hättest, bräuchtest du wohl den Zauber gar nicht mehr... 
Weils grad heir so gut hinpasst: Hat schon jemand probiert, was bei Invisibility als constant-effect-enchantment mit der nach-Aktion-wiederauftauchen-Regel passiert? Muss man den Gegenstand dann einmal ausziehen und wieder anlegen, oder bleibt man direkt unsichtbar oder wie oder was?
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
14.06.2002, 23:07 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
ich möchte das eigentlich machen mir invisi auf ein amulet draufmachen nur fehlt mir noch ein gutes soulgem
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
15.06.2002, 00:13 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
in tel uvirith gibts ein haus in dem es 10 summon golden saint scrolls, 2 soultraps und 2 greater soulgem oder wie die heißen (die runden gelben) gibt, da hättest du schon 2 mit golden saind 
[size=4]Java-Map
|
|
15.06.2002, 10:45 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Bei constant invis wird man auch immer sichtbar.. man müsste das Item tatsächlich jedes Mal an- und wieder ablegen. 100% Chamäleon wäre da besser, sofern man wenigstens ein BISSCHEN Sneak hat.
|
|
15.06.2002, 10:47 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Thx 4 info! 
|
|
15.06.2002, 11:56 |
|
Shark
Archer

|
|
Mein Bruder hatte mal ein Item damit konnte er was stehlen und war trotzdem noch unsichtbar!
|
|
15.06.2002, 12:54 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Das wird dann der oben angesprochene 100% Chamäleon gewesen sein, denke ich dann mal...
|
|
15.06.2002, 20:08 |
|
|