Autor |
|
Basilisk
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich habe ein wahnsinns problem bei der Boethiah Quest,
und zwar folgendes; eigentlich ist die quest abgeschlossen... der neue shrine ist erichtet und der ork hat die arbeit abgeschlossen, also hab ich auch nen eintrag im Journal. Nur der Kopf spricht kein zweites mal mehr mit mir, kann klicken und machen was ich will, was zur folge hat das ich das schwert ned bekomme.
Ich hab schon viel ausprobiert, da ich in verschiedenen Foren etwas darueber gelesen habe. Aber hat nix funktioniert.Anscheinend hängt es mit dem Boethiah Script zusammen,... aber die aenderungen haben alle nix gebracht. Und noch zu guter letzt alles ;was ich ned gemacht habe ist mit dem Luegner M`aiq geredet,.. ob das der auschlaggebende punkt ist?
wenn jemand ne idee hat oder nen Lösungs vorschlag, waere ich sehr dankbar.
bzw. wo GENAU ist eigentlich diese Liar M`aiq, irgendwo westlich von Dagon fel, aber wo GENAU?
Basilisk Hunter
|
|
12.06.2002, 23:15 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
ich kann mich gar nicht an einen Liar M`aiq ereinnern???
aber hier mal kurz zusammengefaßt, wie mein ablauf war:
nachdem ich mit der statue gesprochen habe bin ich zu den orcs in caldera. dort hat mir der steinmetz erzählt er bräuchte ein buch. dieses habe ich in vivic besorgt, ihm dies und paar goldstücke gegeben. daraufhin hat er angefangen die statue neu zu bauen. nach etwa 2 wochen war er fertig und ich habe sofort mein schwert bekommen.
also habe ich nie was mit dem Liar M`aiq zu tun gehabt.
|
|
13.06.2002, 08:48 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Äh... du hast versucht, nochmal mit dem Kopf unter Wasser zu sprechen? Du aber musst die neuerrichtete Statue anklicken. *g* DAS ist jetzt der neue Schrein des Daedra Prinzen.
Der Zusammenhang mit dem M'Aiq-Skript ist glaub ich der, dass man das Quest von Boethiah nicht bekommt, wenn man schonmal mit M'Aiq über den versunkenen Schrein gesprochen hat.
|
|
13.06.2002, 09:44 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
|
13.06.2002, 09:50 |
|
Basilisk
Scout

Herkunft:
 |
|
ooooooooh...... ich muss mit der neuen Statue sprechen? hm.... werd ich doch gleich mal testen,
und den Fix installier ich auch gleich. danke schonmal 
sowas aber auch **g**
Basilisk Hunter
|
|
13.06.2002, 22:48 |
|
|