Autor |
|
Kajiira
Mage

|
|
|
23.05.2003, 08:20 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zu 1.: Das ist doch nicht wirklich ein Problem, oder? Zur Not kann man ja auch einen imperialen Cuirass neben dem Auftraggeber deponieren und ihm im Falle eines Gespraeches aufnehmen.
Zu 2.: Auch wenn die Bezahlung nicht unbedingt gut ist, kommt man durch die Ausfuehrung der Auftraege auf jeden Fall ein paar gute bis sehr gute Items, wie zum Beispiel die "Lord's Mail".
|
|
23.05.2003, 08:40 |
|
Garak
Admin

|
|
nunja, also ich fand den cuirass auch extrem lästig - zum glück braucht man den nur bei höherrangigen - und die Bezahlung besteht eben zu beginn aus der klassischen, aber reichlich nutzlosen Legionärsausrüstung... Die wenigsten gilden geben zu begin brauchbare belohnungen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.05.2003, 09:00 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Die Lord´s mail bekommt man ja auch wesentlich einfacher .....
und das haus hlaalu bezahlt ja wohl zu anfang den himmel...
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 23.05.2003, 11:44 Uhr editiert.
|
|
23.05.2003, 09:49 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Kajiira
hallo ,
wenn ihr einen Magier ohne armor ,Dieb mit leichter oder einen Kaempfer mit mittlerer armor dann haltet euch von den legionen fern .
Weil:1. wenn ihr dann in einer anderen quest(das kommt öfter vor) mit jemandem von den Kaiserlichen Legionen reden müst ,müst ihr immer so einen bescheuerte rüstung tragen die für die oben genannten chars unpassen ist.
2.Die bezahlung is mies also wenn ihrgendedwas daran net stümmt(außer die Rechtsschreibung )oder ihr fragen habt dann postet mal fleißig
cYa euer kajiira
naja denke mal die legion iss auch in erster linie für kämpfer gemacht ;D
und die bezahlung find ich ok, so kriegt man 2 rünstung sets voll, die nicht schlecht aussehn und auch ganz ok von der verteidigung sind
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
23.05.2003, 16:25 |
|
Ares
Crusader

|
|
soll das ein masenaufruf sein????
ich glaub jeder weiß selbst für welche gilde er geignet ist!!!!
|
|
23.05.2003, 20:07 |
|
Kajiira
Mage

|
|
|
23.05.2003, 20:20 |
|
Kajiira
Mage

|
|
@Shaftiel: geile armors??? also ich weiss wie man viele volle armors gratis bekommt (bessere) und son schrott is echt voll zum wohinstecken =)
29.05.2003, 00:25 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
ok dann sag mir doch wie man am anfang schnell an bessere amros kommt ? wenn man auf heavy spezialisiert iss ???
also ich find net das die schrott sind
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
29.05.2003, 00:39 |
|
|