Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ogrim's seelenstein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rAdiaX
Scout

Herkunft:

rAdiaX ist offline
ogrim's seelensteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tach,

ich hab auf meinen Reisen durch Vvardenfell in einer Daedrischen Ruine (mit den Dremora und dem ganzwen anderen Viechern) den Seelenstein von Ogrim gefunden
(Wert 33000!!!) ist der irgendwas besonderes oder so?

ich würde mich über eine Antwort freuen.

rAdiaX

10.05.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rAdiaX senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist ein ganz gewöhnlicher Seelenstein mit der Seele eines Ogirm drinn.

10.05.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
rAdiaX
Scout

Herkunft:

rAdiaX ist offline
  aha..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, danke.

10.05.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rAdiaX senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N seelenstein mit nem golden saint hat ja zum vergleich 80000 (oder verwechsle ich da jetzt was? ) also nix besonderes....

10.05.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR