Autor |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
01.05.2003, 20:14 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
was haben schmuggler mit Dieben gemeinsam?
ach ya nichts!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
01.05.2003, 21:17 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
@ BlackDragon
Um dir die Frage etwas ausführlicher zu beantworten und um dir in verständlichen Worten zu sagen was Fuark Clombrek eigendlich meint (heh Fuark, nicht sauer sein ):
Veranstalte ruhig ein Blutgemetzel in den Höhlen, schände, plündere und töte alles was dir vor die Flinte (oder sollte ich besser Schwert bzw. Bogen sagen) kommt. Du brauchst dich vor niemanden ausser vor dir selbst zu verantworten und musst auch nicht befürchten aus einer Gilde geworfen zu werden.
Ich kann solche unnütze Gewalttaten natürlich nicht gutheissen, geschweige denn befürworten - aber was solls, jedem das Seine *g*.
__________________ Streiter der Königin
|
|
01.05.2003, 21:29 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
ich rede ned von unnützen gewalttaten, nur normalerweise kann man die höhlen nur sehr schwer plündernohne angegriffen zu werden (ich hab ned gesagt dass es ned möglich ist nur um wieder irgendwelchen chamäleon,sneaken und anderen arnkappen gesprächen auf die sprünge zu helfen 9
naja aber hätte ja sein können, sind ja oft auch diebe--> und die könnten in der gilde sein. ich meine möglich wärs ja...
aber thx für die antworten
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
01.05.2003, 21:32 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
1.)ich fand schon das meine Ausführungen leicht verständlich waren
2.)Die Schmuggler hams doch verdient
3.)selbst wenn sie in deiner gilde währen:
SIE greifen dich an also darfst DU dich auch verteidigen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
01.05.2003, 21:47 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
01.05.2003, 22:03 |
|
|