Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deadric Bug! (mini spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline
  Deadric Bug! (mini spoiler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da nen bug entdeckt, aber vielleicht kennt ihr ihn schon:
Es gibt ja Zaubersprüche mit denen man Deadric Helme, Dolche, etc. Und jetzt der Bug:
1. Deadric Teil beschwören
2. Das Teil aus der Hand nehmen in den Inventar packen und dann aus dem Inventar auf den Boden
3. Eine Stunde schlafen
4. Wenn ihr aufwacht nehmt ihr den Gegenstand und er bleibt für immer.

Noch etwas: Wenn eine Meldung kommt, das man das Teil nicht ablegen kann, dann habt ihr die falsche Version.

Außerdem: Ich hab die Collectors Edition, deshalb weiß ich nicht, ob es mit der normalen englischen Version mit dt. Handbuch funktioniert.

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

09.06.2002, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
John
Bard

John ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knecke
also ich hab da nen bug entdeckt, aber vielleicht kennt ihr ihn schon:
Es gibt ja Zaubersprüche mit denen man Deadric Helme, Dolche, etc. Und jetzt der Bug:
1. Deadric Teil beschwören
2. Das Teil aus der Hand nehmen in den Inventar packen und dann aus dem Inventar auf den Boden
3. Eine Stunde schlafen
4. Wenn ihr aufwacht nehmt ihr den Gegenstand und er bleibt für immer.

Noch etwas: Wenn eine Meldung kommt, das man das Teil nicht ablegen kann, dann habt ihr die falsche Version.

Außerdem: Ich hab die Collectors Edition, deshalb weiß ich nicht, ob es mit der normalen englischen Version mit dt. Handbuch funktioniert.

Das funktioniert mit jeder Version, die CE ist schließlich die EV. Diesen Tipp gab's auchmal bei Giga-Games.

AsusV8440 GeForce4Ti4400

09.06.2002, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an John senden Homepage von John Füge John in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auspropiert hab das zeug wieder weggehaut und (naja ich will ja net cheaten) und habe weiter gezockt 2 tage später komm ich drauf das mein longbalde skill noch 107 hat naja ich wollte nicht mehr reloaden jetzt hab ich halt im moment 120

09.06.2002, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

zeigen die bei giga-games gern wie man sich den spass verdirbt?

schloafen du könntest es auch mit der konsole wieder beheben

10.06.2002, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline

Giga kommt doch auf NBC oder so? NBC empfang ich nicht, aber dafür UK-Pay TV *g*

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

10.06.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Schloafen ist offline

ich hab aber gelesen wenn man das über die konsole macht ist man wieder lev 1

10.06.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

schloafen kannst ja zur sicherheit vorher abspeichern ( was eh machen solltest .. aber wenn du nur die attribute ändern willst ( also longblade bspw. runtersetzen ) dann dürfte dein level eigentlich nicht gesenkt werden.

Das lann passieren wenn man parts aus der charaktergenerierung wiederholt ( sich nen anderes sternzeichen verpassen will u.Ä. )

für Longblade wäre der befehl bspw:
player->SetLongBlade deinzahlenwert
( natürlich mit eingesetzter zahl )

10.06.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schloafen
Ehrenmoderator

Schloafen ist offline

aha thx

10.06.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR