Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wo finde ich gute "seelen" für meinge gems? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  wo finde ich gute "seelen" für meinge gems?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo gibtsn die golden saints?
und sind sleeper die lästigen viecher die mich in der stadt auf das sixth house ansprechen oder was anderes?

thx im voraus

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

04.06.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

golden saints tauchen bei höherem level oft auf (so kommts mir zumindest vor). Ab und zu im freiem oder in daedric ruinen...
den einzigen ort an den ich mich erinnern kann ist ald daedroth.... da gabs bei mir ein paar von denen...
wenn nicht dann kauf dir halt den zauber, und versuchs mal auf nen exquisite ring zu machen (vielleicht geht das ja..)
gesummonde kreaturen kannst auch einfangen...

ascended sleeper sind die, die du sucht. das sind die sixth house viecher mit dem rüssel oder was das darstellen soll
die gibts gewöhnlich in sixth house dungeons (Ilunibi...)

04.06.2002, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

golden saints laufen oft und viele in den grazelands (zwischen dem zainab camp und falensarano) rum... kann aber (wie bereits erwähnt) sein, dass dir keine aufgrund deines levels begegnen.

04.06.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ich bin (nachdem ich mein bosmerdasein an den nagel gehängt hab) jetzt ein altmer, und wieder lvl 1 *g*

dann werd ich wohl mal suchen... wie viel bringen eigentlich dremoras?

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

05.06.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

wieder altes save geladen und wieder bosmer lvl 22, 3 golden saints in ald daedroth getroffen, spruch gecastet und keinen soulgem dabeigehabt

Zitat:

[size=4]Java-Map

07.06.2002, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR