Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Verschiedene Versionen von Morrorwind??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zordrack
Scout

Herkunft:

Zordrack ist offline
Verschiedene Versionen von Morrorwind???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Ich hab mir grad die Herkules 3D Prophet 9700 PRO gekauft und mich darüber gefreut, dass dieser auch noch das Spiel Morrorwind beilag, hab ich darüber doch schon viel positives gelesen. Außerdem bin ich begeisterter BG2 und IWD2 Spieler, bin also im Fantasy Genre nicht ganz unbefleckt.
Was mich allerdings ein wenig verwunderte, dass das beigelegte Spiel nur eine einzige Spiel CD umfasste. (insgesamt schon zwei, aber die eine ist nur ne Construcion cd). Hamm die mir da irgendwas kastriertes reingepackt?? Ich meine, dass Spiel soll immerhin einen gewaltigen Umfang haben. Habs absichtlich noch net gespiet, falls das sone abgespeckte Version ist.
Zudem ist es die englisch Version des Spiels. Hab damals in der PC Games irgendwas davon gelesen, dass man die später gegen die dt. version umtauschen könnte... Weiß da jm. was genaueres? ODer sollte ich lieber die engl. Version behalten? Kann ja sein, wenn die Lokalisierung genauso vermurkst ist, wie bei den Bioware Spielen

Mfg
Oliver

16.01.2003, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zordrack senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hallo erstmal und Willkommen im Forum...

...nein, du kannst da ganz beruhigt sein, da wurde nichts kastriert

zum Umtauschen du kannst nur die Englische Version mit dt. Handbuch in eine komplett eingedt. Version umtauschen...die Betonung liegt auf nur

Ich an deiner Stelle würde die englische Version behalten aber nicht wegen schlechter Sprachausgabe oder schlechter übersetzung...es ist einfach Professioneller.

16.01.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Sunny
Archer

Herkunft:

Sunny ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sei beruhigt is nix kastriert, ich hab die konstruktions-cd noch nie einmal gebraucht und trotzdem kann ich dieses auch laden (ohne je die konstruktions-cd eingelegt zu haben geschweige beim installieren)
ich hab da einige male reingeschaut, um zu sehen wo ich nen bestimmten typen finde bzw. item etc.

wenn du sehr gut englisch kannst dann spiel die,
aber die deutsche version ist erstklassig umgesetzt, die lohnt auf jeden fall..

cu, Sunny

16.01.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny senden
Zordrack
Scout

Herkunft:

Zordrack ist offline

Thx für die schnellen Antworten.

Ok dann steht dem Spielen nix mehr im Wege. My Englisch reicht denke ich aus, Handbuch lag eh keins bei, also kann ichs au net umtauschen.
Werd mich bestimmt demnächst nochmal im anderen Forum zu Wort melden, wenn ich net weiterkomm

16.01.2003, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zordrack senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

ist ja heftig. so ein geiles spiel als giveaway...

bei meiner ti4200 war nur nolf und aquanox bei...

aber wegen dem handbuch: soviel interessantes steht da auch nicht drin. besser wäre es aber wenn du eine karte von vvardebfell hättest. macht viele leichter.

@ sunny: also beim installieren haste die TES-cd bestimmt einlegen müssen... bin ich mir ganz sicher.
sonst könntest du das toolset bestimmt NICHT laden...

mfg schnizzer

17.01.2003, 06:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Karten gibt es u.a. hier:

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/map/mw_map.shtml
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
http://home.arcor.de/schlauerhamster/

enjoy

17.01.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Oder hier:
Karten auf PlanetMorrowind.de.

17.01.2003, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von schnizzer

@ sunny: also beim installieren haste die TES-cd bestimmt einlegen müssen... bin ich mir ganz sicher.
sonst könntest du das toolset bestimmt NICHT laden...

mfg schnizzer

Irrtum! Die Constructionsetcd braucht man nur, wenn man die Texturen und Meshes einzeln betrachten und/oder verändern will oder wenn man ein modell in einer anderen Objektklasse einsetzen will - z.B. eine Waffe als Static - als Zeiger auf das Modell. Zum Baukastenmässigen zusammenklicken reicht die gepackte Form der daten, auf die auch das Spiel selbst zugreift. Und die paar MB Editorprogramm sind auch auf der hauptcd mit enthalten und werden von dort aus installiert!

17.01.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@Balou: ich gehe natürlich davon aus, dass alle, die hier posten die Information aus dem PlanetMorrowindNetwork AUSWENDIG kennen!

17.01.2003, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

also ich wurde nach der 2. cd gefragt beim installieren. komisch...

aber soll ja deswegen nicht in einen streit ausarten.

17.01.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR