Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zauber "Bound Longsword" funktioniert nicht richtig! Ein Bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Zauber "Bound Longsword" funktioniert nicht richtig! Ein BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben...

habe in einer Schatztruhe das Schwert "DWARVEN CLAYMORE" -Longsword-Klasse- gefunden, leider scheint der Zauber Bound-Longsword auf dieses Schwert kaum eine Wirkung....es wird immer so ein Standard-Sword geboundet, und wenn der Zauber nachläßt, verschwindet dieses Schwert wieder einfach.....

Ist das normal?

31.12.2002, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  !!!??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wovon du rede?

Bound Longsword ist völlig unabhängig von deinem Equipment!

Du beschwörst ein Schwert aus Oblivion, das bleibt ne gewisse Zeit bei dir, ersetzt für die Zeit dein aktuelles schwert und verschwindet dann irgendwann wieder, und du equipst automatisch dein aktuelles Schwert. Was auch immer das sein mag.

*sigh*

Liest eigentlichirgendeiner das Manual?...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

31.12.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für alle mit PC Version beschwört ne Waffe legt sie ab rastet sofort 24 Stunden und nehmt die Waffe wieder auf ihr habt sie jetzt für immer

31.12.2002, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  quark!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das funzt nur, wenn du ne ungepachte Version hast!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

31.12.2002, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Trick habe ich schon so oft gehört, und auch schon selber ausprobiert, und der geht einfach net. Ich frag mich wie denn das bei euch geht.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

31.12.2002, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Wenns gepatched ist dann geht nat. ned....
Aber auch egal die beste beschworene Waffe ist die Kriegsaxt und die hab ich auch in echt......

31.12.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR