Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Verzauberungspunkte?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline
Verzauberungspunkte??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann mir einer sagen, welcher Gegenstand die meisten Verzauberungspunkte hat. Ich weiss nur das es teure Amulette auf 120 Punkte schaffen. Gibt es da noch mehr oder iss das die höchste Stufe???

11.12.2002, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am meisten hat ein Ebenerzstab 900 Punkte.

mfg. Risca

12.12.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhh dass iss gut, hab glaub ich noch einen irgendwo rumliegen

12.12.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR