Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Grenzen des Spiels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Grenzen des SpielsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vorhin grad ein Plugin geladen, wo ca. 10 Orks gegen etwa 20 Waldelfen-Bogenschützen kämpften. Von nem kleinen Logikfehler (die Orks stürzten sich auf einen Waldelfen, metzelten den nieder während die anderen zusahen) dauerte es je nachdem eine bis zwei Minuten bis ich auf den Desktop zurückcrashte.

Naja, muss ich mal ein paar Jährchen warten, dann grabe ich wieder aus und bau mir selbst die Schlacht an den Red Mountains nach. Ob ich dann überhaupt noch Lust dazu hab?

11.12.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR