Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo genau finde ich levitate Zauber oder Tränke? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
iceman
Bard

iceman ist offline
  Wo genau finde ich levitate Zauber oder Tränke?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich wollte in die Gesetzeshallen von Vivec aber ich brauche einen Zauber oder einen Trank mit dem ich fliegen kann.Aber es soll nicht in weit von vivec sein.Könnt ihr mir sagen wo ich es finde.

EDIT:Könnt ihr mir sagen wo die einen Stiefel sind mit dem man fliegen kann? Ich habe irgendetwas von Ilunibi gehört! Wo genau in Ilunibi?

thx

Dieser Beitrag wurde von iceman am 08.12.2002, 18:05 Uhr editiert.

08.12.2002, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch ganz am anfang irgendwo bei Seyda Neen so nen Typen der von himmel fällt, der hat so ne schriftrolle dabei mit der man arschhoch springen kann.

08.12.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
iceman
Bard

iceman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich jetzt erledigt, aber jetzt habe ich ein anderes Problem:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...yleid=&page=1#6

08.12.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR