Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo gibts die ganze Ebonyrüstung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sephirous
Archer

Sephirous ist offline
Wo gibts die ganze Ebonyrüstung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sers!Ich hät mal ne Frage!
Und, wo gibt's denn die ganze Ebonyrüstung(Ebenerz in DV)???????

Bitte mit genauer Wegbeschreibung!!!

08.12.2002, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirous senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der einfachste weg da renzukommen ist einfach den chef der telvannis im duell zu besiegen, aber dazu musst du halt die ganzen aufträge erledigen bis du selber zum chef befördert werden kannst...

eine komplette rüstung wirst du außer an ihm nirgends finden soweit ich mich erinnere, der beste weg ist es, golden saints zu jagen... macht spaß durch die grazelands zulaufen und einfach dort zu jagen die lassen zum teil auch daedric sachen liegen, aber auch glas und dwemer...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

08.12.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eine Frage vorweck welchen Level hast du!
So ein tip Reise nach Khuul und laufe dann nach Ald Velothi.Irgendwann kommt eine Daedric Ruine in dieser Daedric Ruine läuft ein Typ rum der hat ne Ebenerzrüstung an.Leider aber keinen Helm.
Achso ein Tip östlich der Ruine steht ein Typ der hat einen auftrag betreffs der Ruine sollte seine entführte Frau dort vor Kultisten retten gibt 200 Drakan und eine Nachricht an den Redoranischenrat.
Ach noch was der eingang zu den Typen ist einbischen versteckt in der Ruine und noch was wenn du den Typen gekillt haben solltest durchsuch die Hölle brauchst auch einige Levitations Sachen um die Höhle richtig zu Untersuchten gibt einige versteckte nette Waffen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Zarkan

08.12.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Sephirous
Archer

Sephirous ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Level 12 hab aber ein Deadric Claymore und ganze Indoriol Rüstung!

Danke im Vorraus!

08.12.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirous senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komplett ebenerz bis auf den helm bekommt man in druscashti, steckt aber eine heftige vampirin drin.
(brauch man noch falls man die quarra quests machen will)
ebenerzhelm gibts in der sarano gruft.

08.12.2002, 19:35
Sephirous
Archer

Sephirous ist offline

Danke schon mal!Da geh ich später hin wenn mein Level höher ist!

Ich hab gehört es gibt da eine Rüstung im Süden von Ebenherz (oder so!)!
Da hab ich schon mal nach ner Höhle gesucht hab sie aber net gefunden!
Kann mir jemand genauer sagen wo die is?

08.12.2002, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sephirous senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibts zwei.
die fürstenrüstung findest du in einer höhle unter ebenerz, die höhle liegt unter wasser.

den drachenknochen harnisch findest du auch da in der nähe, auf einer insel.
besorg dir ein paar levitationstränke und fliege mal ein bisschen rum, dann findest du es gleich.

ps. die fürstenrüstung liegt da net einfach rum, da steckt schon einer drin...

Dieser Beitrag wurde von am 09.12.2002, 12:50 Uhr editiert.

09.12.2002, 12:49
CerkzeS
Scout

Herkunft:

CerkzeS ist offline

hmmm ,also wen ich mich richtig errrinere m hatte ich mal nen quest , da must ich nen hunger in der sarano ahnengruft killen (liegt süd-östlich der mondfalter festung) , und der hunger gab mir nen
sarano ebenerz helm ,

Dieser Beitrag wurde von CerkzeS am 11.12.2002, 14:27 Uhr editiert.

09.12.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CerkzeS senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

in den schatzkammern der fürstenhäser in Vivec findet
man auch das ein oder andere ebenerz- teil. aber vorsicht, um hier zu klauen taktisch vorgehen( ordinatoren!).

11.12.2002, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR