Autor |
|
Lord
Scout

Herkunft:
 |
|
|
04.12.2002, 16:03 |
|
stu
Mage

|
|
bei mir ging alles glatt.
__________________ - wir sind der singende tanzende abschaum der welt ! -
Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-
|
|
04.12.2002, 16:29 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ist bei mier auch schon öfters vorgekommen.
|
|
04.12.2002, 18:47 |
|
Rudgos
Healer

|
|
Hi
ich hab die Kohle aus eigener Tasche bezahlt und mir den Weg nach caldera gespart.
Aber man hat drei möglichkeiten um beim Imperium aufzusteigen: Almosenschnorrer, Schreinwärter oder irgendwasmit Heilen. Man kann aber muss nicht alle drei machen. Ab einem gewissen Aufstieg muss du zu der Obertussie am Schrein und Aufgaben für "die Neun" erledigen (Dafür gibts tolle Items).
Gruß
Rudgos
|
|
04.12.2002, 20:46 |
|
Hades
Crusader

|
|
Also bei mir gab es das Problem, dass wenn ich wartete gar nichts geschah, und wenn ich ihn auf die Herausgabe des Geldes drängte er mich angriff und ich ihn töten musste.
Aber das ist doch nicht im Sinne des imperialen Cultes jemanden wegen Almosenverweigerung zu töten, oder?
Gibt es überhaupt einen "legalen" oder richtigen Weg? Mach ich irgendwas immer wieder falsch?
|
|
05.12.2002, 09:07 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Zitat: Original von Hades
Gibt es überhaupt einen "legalen" oder richtigen Weg? Mach ich irgendwas immer wieder falsch?
Ich denke der "legale" Weg ist es, den Betrag aus eigener Tasche zu bezahlen - ähnlich wie bei der Magiergilde wo man nicht eher aufsteigen kann bis man die "gildenbeiträge" bezahlt hat. Wenn ich mich recht erinnere ist dies die vorletzte Almosenquest und man hat bis dahin keine Spende selber geleistet außer dem Beitrittsgeld.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
05.12.2002, 12:54 |
|
Lord
Scout

Herkunft:
 |
|
nun ja, ich hab's schlussendlich auch aus der privaten portokasse bezahlt.
ich hab meinen verlust dann mit einer partiziellen lüge bei der letzen quest wieder wett gemacht... schliesslich muss die wirtschaftlichkeit auch stimmen...
..nur witzig... der typ in caldera lebt immer noch (bin extra nochmals hin um zu gucken )
...mein ziel als almosenschnorrer ist es, genau so penetrant zu sein wie alle vertreter, sekten und vereine, welche im dezember an meine haustür klingeln .
in diesem sinne - schöner advent und immer fleissig sammeln
|
|
06.12.2002, 13:23 |
|
Hades
Crusader

|
|
Naja, als Healer oder Schnorrer wirst beim Imperialen Cult eh nicht reich. Dafür gibts beim Orakel einige wirklich wunderbare Items.
|
|
07.12.2002, 09:42 |
|
Lord
Scout

Herkunft:
 |
|
...dafür sollte man aber schon mehr als stufe 6 sein oder?
|
|
09.12.2002, 10:09 |
|
Hades
Crusader

|
|
Den ersten Auftrag könntest du u.U. mit Lv 6 schaffen. Wie schwer die Aufträge waren weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Aber du kannst es ja versuchen und wenn du klar dran scheiterst, dann lasst du den Auftrag für ne Zeit liegen und versuchst es dann später ein paar Stufen höher nochmals....
|
|
09.12.2002, 17:33 |
|
|