Autor |
|
RaGe666
Mage

|
|
|
10.05.2002, 14:25 |
|
Guthwulf
Archer

|
|
Genaugenommen stehen in fast allen interessante Sachen drin. Gerade wer sich ein bischen in die Geschichte des Landes einlesen möchte oder die Vorgängerspiele nicht kennt, sollte schon ein bissel in den Büchern stöbern.
Dazu kommt der Sammlertrieb. Hab mich schon dabei erwischt, wie ich die Bücherläden nach mir fehlenden Bänden der diversen Büchereihen abgesucht habe.
Apropos: Die Vampirchroniken Band 2 soll es in der Hauptstadt geben. Wo ist der Händler?
Wenn man keine Ahnung von z.B. Alchimie hat, dann findet man in diversen Büchern auch interessante Tips, Hinweise.
Allerdings kann ich dich gut verstehen. Normalerweise tue ich mich damit auch sehr schwer. Aber bei Morrowind ist es bis jetzt recht interessant.
Gruß
Guthwulf
__________________ Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%
|
|
10.05.2002, 15:02 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
|
10.05.2002, 15:10 |
|
Taz
Bard

|
|
Ausserdem schau ich zumindest in jedes Buch einmal rein ! Da gibts ja teilweise Skillpunkte ! Aber zum Beispiel die Bücher über die Daedras sind sehr interessant. Mal gucken, vielleicht kann man ja auch Dämonologe werden !

__________________ I DON'T GIVE A §$%&?!
Taz@starwarsgalaxies.de
|
|
10.05.2002, 15:31 |
|
RaGe666
Mage

|
|
|
10.05.2002, 16:26 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Jep habe ich auch schon überlegt aber mir fällt nicht ein wie ich es für alle umvormolieren kann!
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
10.05.2002, 16:37 |
|
Bergdoktor
Bard

|
|
die "sinnvollen" Bücher (also die die dir Skillpunkte geben), erkennste schon beim drüberfahren mit dem Crosshair. DA steht dann nämlich Value min. 200 :>
Die sonstigen Schmöker liegen alle vom Value-Wert bei unter 100 *gg*
Ansonsten hab ich in meinem allmächtigen Guide (das Buch zu Morrowind - im Fachhandel erhältlich ) noch gelesen, dass es auch ein paar andere Sinnvolle Bücher gibt, z.B. braucht man ein bestimmtes, wenn man als Back-Path Character (d.h. als einer der nich die MAin Quests erfüllt hat) das Spiel noch beenden will. (z.B. damit einem der Zwerg den Wraithguard aktiviert usw.) Diese Bücher stehen aber zum Glück in meinem Ratgeber, so dass ich nicht alle durchlesen muss 
Hab auch schon von manchen gehört, dass die Bücher z.T. sehr sinnvoll sein sollen und auch wirklich interessant, aber so viel Zeit hab ich nicht =)
|
|
10.05.2002, 18:02 |
|
RaGe666
Mage

|
|
Hab auch schon ein Buch gefunden, dass mehr als 200 Wert war und bei dem hat man nichts gelernt! Man konnte es aber auch nicht lesen, weil die Sprache eine recht seltsame war! *g*
Aber ansonsten stimmt das schon, wenn man in nem Haus ein Buch findet und das ist so viel Wert, dann sollte man es lesen. Man kann das ja gottseidank lesen, ohne es gleich mitnehmen zu müssen!
__________________ [db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."
|
|
10.05.2002, 19:38 |
|
|