Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lest ihr die Bücher in Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
Lest ihr die Bücher in Morrowind?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Man findet ja viele viele Bücher in Morrowind. Habt ihr schonmal eins davon gelesen?

Also ich noch nicht und ich tu mich auch wahnsinnig schwer bei Computerspielen Bücher zu lesen. Obwohl bestimmt manchmal interessante Sachen drin stehen!

10.05.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Guthwulf
Archer

Guthwulf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genaugenommen stehen in fast allen interessante Sachen drin. Gerade wer sich ein bischen in die Geschichte des Landes einlesen möchte oder die Vorgängerspiele nicht kennt, sollte schon ein bissel in den Büchern stöbern.

Dazu kommt der Sammlertrieb. Hab mich schon dabei erwischt, wie ich die Bücherläden nach mir fehlenden Bänden der diversen Büchereihen abgesucht habe.

Apropos: Die Vampirchroniken Band 2 soll es in der Hauptstadt geben. Wo ist der Händler?

Wenn man keine Ahnung von z.B. Alchimie hat, dann findet man in diversen Büchern auch interessante Tips, Hinweise.

Allerdings kann ich dich gut verstehen. Normalerweise tue ich mich damit auch sehr schwer. Aber bei Morrowind ist es bis jetzt recht interessant.

Gruß
Guthwulf

10.05.2002, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Bücher lesen wenn ich Morrowind hätte

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

10.05.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Taz
Bard

Taz ist offline

Ausserdem schau ich zumindest in jedes Buch einmal rein ! Da gibts ja teilweise Skillpunkte ! Aber zum Beispiel die Bücher über die Daedras sind sehr interessant. Mal gucken, vielleicht kann man ja auch Dämonologe werden !

Taz@starwarsgalaxies.de

10.05.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

Zitat:
Original von Calidor
Ich würde Bücher lesen wenn ich Morrowind hätte

*LOOOOOL*

Du solltest das in deine Signatur einfügen! *g*

10.05.2002, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Jep habe ich auch schon überlegt aber mir fällt nicht ein wie ich es für alle umvormolieren kann!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

10.05.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline

die "sinnvollen" Bücher (also die die dir Skillpunkte geben), erkennste schon beim drüberfahren mit dem Crosshair. DA steht dann nämlich Value min. 200 :>
Die sonstigen Schmöker liegen alle vom Value-Wert bei unter 100 *gg*
Ansonsten hab ich in meinem allmächtigen Guide (das Buch zu Morrowind - im Fachhandel erhältlich ) noch gelesen, dass es auch ein paar andere Sinnvolle Bücher gibt, z.B. braucht man ein bestimmtes, wenn man als Back-Path Character (d.h. als einer der nich die MAin Quests erfüllt hat) das Spiel noch beenden will. (z.B. damit einem der Zwerg den Wraithguard aktiviert usw.) Diese Bücher stehen aber zum Glück in meinem Ratgeber, so dass ich nicht alle durchlesen muss
Hab auch schon von manchen gehört, dass die Bücher z.T. sehr sinnvoll sein sollen und auch wirklich interessant, aber so viel Zeit hab ich nicht =)

10.05.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

Hab auch schon ein Buch gefunden, dass mehr als 200 Wert war und bei dem hat man nichts gelernt! Man konnte es aber auch nicht lesen, weil die Sprache eine recht seltsame war! *g*

Aber ansonsten stimmt das schon, wenn man in nem Haus ein Buch findet und das ist so viel Wert, dann sollte man es lesen. Man kann das ja gottseidank lesen, ohne es gleich mitnehmen zu müssen!

10.05.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR