Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rätzelkanal - Plugin Fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Rätzelkanal - Plugin FehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
folgendes habe ich bei meinem System entdeckt:
DV, alle offiziellen Mods geladen, Neuer Char

Sofort nach dem Start mit dem Kommandadant in Seyda Neen zum Thema Falkenfalterfestung gesprochen ( Mod aktiviert)
Rolle der Intervention zum Tempel in Vivec
TempelQuest -> Segnung Levitation- > Rätzelkanal

Bei der Unterhaltung mit dem Ritter kann ich Ihm kein Schwert geben Statt der Dialogzeile ist nur ein Strich sichtbar ( mehrfach geprüft ist immer so)

Quicksave vor seiner Nase
Alle Plugins deaktiviert -> quicksave laden -> alle Falkenfalter Fehlermeldungen übergehen und siehe da alles wieder in Ordnung

Nach meiner Logik: Das Falkenfalter-Mod muß einen Bug haben

20.11.2002, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR