Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Arkunartes???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nikkel
Scout

Herkunft:

Nikkel ist offline
Arkunartes????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch zusammen!
Ich hänge schon länger an dieser mission kann euch aber leider nicht genau sagen Welche es ist und vom wem der Auftrag stammt da ich es schon länger nicht gespielt habe.
Es geht darum den Bauern zu helfen und die Orks zu töten.Dazu soll man erst zu Alofs Hütte gehen.Der sagt mir dann das die Orks nördlich der Arvel Pantagen sind westlich einer alten Dummner Festung der Ort soll auch Askunartes oder so heißen ich finde diesen ort aber nicht kann mir jemand helfen???
Hat jemand vielleicht ne Karte wo der ort eingezeichnet ist????

Danke im Vorraus

18.11.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikkel senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit der Java map,in der Sig. von Angelos zu finden

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

18.11.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nikkel,
Du mußt von Alofs Hütte aus ziemlich genau nach Norden über den Berggrat. Die Höhle müßte sich an der Nordseite dieser Bergkette befinden (ist aber bei mir schon eine Weile her, hoffe, dass ich mich noch richtig erinnere).
Falls alle Stricke reißen: Such mal nach einem Posting von Angelos. Er hat in seiner Sig einen Link auf eine gute Karte.

*EDIT*:
Schnarch, äh, was? Guten Morgen. Gevatter_Tod war schneller...

Dieser Beitrag wurde von Frank Z am 18.11.2002, 17:58 Uhr editiert.

18.11.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
Nikkel
Scout

Herkunft:

Nikkel ist offline

danke aber kenn mich halt nicht so aus.
ich hab das thema gefunden aber wo kann ich die karte sehen????
was ist denn angelos sig.????
kann mir nicht einer einen link geben?

Dieser Beitrag wurde von Nikkel am 18.11.2002, 18:31 Uhr editiert.

18.11.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikkel senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

http://www.m0use.net/~uesp/morrow/map/mw_map.shtml

18.11.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nikkel
Scout

Herkunft:

Nikkel ist offline

Danke an alle!!!!!!!!!!!!!

18.11.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikkel senden
Nikkel
Scout

Herkunft:

Nikkel ist offline

hallo nochmal.
habe immer noch mein problem.
Die map habe ich immer noch nicht gefunden und die die the unknow da verlinkt hat kann nicht angezeigt werden!also wer kann mir nen direkten link geben?

23.11.2002, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikkel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

http://www.planetmorrowind.de/index.php?id=karten

unten auf der Seite, die Java Karte

23.11.2002, 12:45
Nikkel
Scout

Herkunft:

Nikkel ist offline

so jetzt hab ichs danke

23.11.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nikkel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR