Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » glocken glocken glocken glocken glocken glocken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  glocken glocken glocken glocken glocken glockenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die gefahr hin das ich ausgelacht werde! wer hat das mit den Glocken eingefürht und warum. Habe darüber meherere treads gelesen habe aber nicht den anfang gefunden

16.11.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube fido und kensai. weil viele gefragt haben wieso die glocken dort im sechsten haus hängen und was passiert wenn man auf denen spielt und dann gings los.

17.11.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich mitgekriegt habe passiert sowieso nichts wenn man darauf spielt. Wo genau ist das sechste Haus. ist doch in morrowind ziemlich verbreitet. meints du damit die höhle gemeint wo man sich mit corpus infiziert?

Naja morgen wird sich fido wahrscheinlich zu wort melden!

@ fido für dich: glocken locken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken

Dieser Beitrag wurde von TBA am 17.11.2002, 00:12 Uhr editiert.

17.11.2002, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Du findesrt überall Höhlen, Grotten usw. die mit dem 6th House zu schaffen haben.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.11.2002, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@evileye

Auch ein Wiener! ich brauch die Höhle mit den Glocken!!!

19.11.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

hehe... bin zumindest momenten hier gemeldet & arbeite ein wenig, aber Wiener bin ich wohl kaum... ich höhr mich ja nicht mal an wie einer =]

Welche genau suchst du denn? Es gibt so viele Orte an denen diese Glocken stehen... zumal die Dinger eh nichts bewirken

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.11.2002, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Warthog
Archer

Warthog ist offline

Ich hatte die Glocken anfangs einfach ignoriert, aber dann hab ich in ner Höhle (hatte komische Namen, wie Dunkles Herz oder so, alles irgendwelche Körperteile) neben den Glocken nen "Glockenhammer des 6sten Hauses" gefunden. Dann bin ich ne viertel Stunde vor den Glocken gestanden und hab wie bescheuert darauf rumgehauen um evtl. ne richtige Kombination zu erwischen! *ätz* und das beste: ALLES UMSONST! *megaätz*

21.11.2002, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warthog senden Homepage von Warthog
J.C
Crusader

J.C ist offline

Aber seid ihr denn gar nicht musikalisch? Da könnt ihr einfach mal ein bisscehn rumspielen und ihr beschwert euch!

Ich möchte an dieser Stelle an Final Fantasy 7 errinnern. In einer Villa stand ein unscheinbares Klavier, wenn man dort eine bestimmte Melodie aus dem Spiel (es gab keinen Hinweis drauf) spielte (verdammt schwer zu imitieren) gabs irgendwas.

Aber wo ist da der Sinn? Kein Mensch wär da jemals ohne FAQ drauf gekommen.
Also ich bin froh dass ich bei mw nix nachklimpern muss, da hab ich nämlich überhaupt kein Talent für.

21.11.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@WARTHOG danke jetzt weiß ich wo die Höhle ist. nördlich von gnaar mmok

21.11.2002, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Warthog
Archer

Warthog ist offline

Ähhhhh.... kein Problem

In der Steinkiste links von den Glocken hab ich übrigens ein paar echt geniale Handschuhe gefunden!

Rüstungsklasse 220
Rechtre Handschuh +20(oder 30, weiss nimma)
Geschicklichkeit
und der linke +20(oder 30) Stärke
Dauerhaft versteht sich!

Dieser Beitrag wurde von Warthog am 21.11.2002, 19:49 Uhr editiert.

21.11.2002, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warthog senden Homepage von Warthog
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline

Auch wenn das Thema schon abgekaut ist und ich mich wiederhole (Spass macht es trotzdem )

„In früheren Zeiten gab es nicht so viele Uhren, wie wir sie heute haben. So wussten die Menschen nicht, wann genau der Gottesdienst beginnt. Sondern die Glocken waren und sind es auch heute noch, die uns darauf aufmerksam machen, das ein Gottesdienst jetzt stattfinden oder das bestimmte Gebetszeiten anstehen, wie zum Beispiel um zwölf Uhr das Mittagsgebet. Glocken werden normaler Weise aus Bronze gegossen. Jede Glocke hat ihren eigenen Ton und wenn bestimmte Glocken in bestimmter Form geläutet werden, ergibt das eine Melodie. Glocken haben auch Namen. Manchmal hängt dieser mit ihrer Funktion zusammen: So wird zum Beispiel die Totenglocke geläutet, wenn jemand stirbt. Damit wird der ganzen Gemeinde verkündet: Heute ist jemand gestorben. Und dann gibt es bestimmte Festtagsglocken oder Glocken, die nach Heiligen benannt sind. Auch die Spender von Glocken haben sich im Namen verewigt.“
Domvikar Wolfgang Huber aus München

22.11.2002, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR