Autor |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
16.11.2002, 23:48 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
ich glaube fido und kensai. weil viele gefragt haben wieso die glocken dort im sechsten haus hängen und was passiert wenn man auf denen spielt und dann gings los.
17.11.2002, 00:03 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Was ich mitgekriegt habe passiert sowieso nichts wenn man darauf spielt. Wo genau ist das sechste Haus. ist doch in morrowind ziemlich verbreitet. meints du damit die höhle gemeint wo man sich mit corpus infiziert?
Naja morgen wird sich fido wahrscheinlich zu wort melden!
@ fido für dich: glocken locken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken glocken
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
Dieser Beitrag wurde von TBA am 17.11.2002, 00:12 Uhr editiert.
|
|
17.11.2002, 00:10 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Du findesrt überall Höhlen, Grotten usw. die mit dem 6th House zu schaffen haben.
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
19.11.2002, 13:43 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
@evileye
Auch ein Wiener! ich brauch die Höhle mit den Glocken!!!
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
19.11.2002, 18:12 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
hehe... bin zumindest momenten hier gemeldet & arbeite ein wenig, aber Wiener bin ich wohl kaum... ich höhr mich ja nicht mal an wie einer =]
Welche genau suchst du denn? Es gibt so viele Orte an denen diese Glocken stehen... zumal die Dinger eh nichts bewirken
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
19.11.2002, 18:21 |
|
Warthog
Archer

|
|
Ich hatte die Glocken anfangs einfach ignoriert, aber dann hab ich in ner Höhle (hatte komische Namen, wie Dunkles Herz oder so, alles irgendwelche Körperteile) neben den Glocken nen "Glockenhammer des 6sten Hauses" gefunden. Dann bin ich ne viertel Stunde vor den Glocken gestanden und hab wie bescheuert darauf rumgehauen um evtl. ne richtige Kombination zu erwischen! *ätz* und das beste: ALLES UMSONST! *megaätz*
__________________ Das Schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.
|
|
21.11.2002, 18:45 |
|
J.C
Crusader

|
|
Aber seid ihr denn gar nicht musikalisch? Da könnt ihr einfach mal ein bisscehn rumspielen und ihr beschwert euch!
Ich möchte an dieser Stelle an Final Fantasy 7 errinnern. In einer Villa stand ein unscheinbares Klavier, wenn man dort eine bestimmte Melodie aus dem Spiel (es gab keinen Hinweis drauf) spielte (verdammt schwer zu imitieren) gabs irgendwas.
Aber wo ist da der Sinn? Kein Mensch wär da jemals ohne FAQ drauf gekommen.
Also ich bin froh dass ich bei mw nix nachklimpern muss, da hab ich nämlich überhaupt kein Talent für.
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
21.11.2002, 19:02 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
@WARTHOG danke jetzt weiß ich wo die Höhle ist. nördlich von gnaar mmok
|
|
21.11.2002, 19:03 |
|
Warthog
Archer

|
|
Ähhhhh.... kein Problem
In der Steinkiste links von den Glocken hab ich übrigens ein paar echt geniale Handschuhe gefunden!
Rüstungsklasse 220
Rechtre Handschuh +20(oder 30, weiss nimma)
Geschicklichkeit
und der linke +20(oder 30) Stärke
Dauerhaft versteht sich!
__________________ Das Schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.
Dieser Beitrag wurde von Warthog am 21.11.2002, 19:49 Uhr editiert.
|
|
21.11.2002, 19:47 |
|
TuorTurombar
Bard

|
|
Auch wenn das Thema schon abgekaut ist und ich mich wiederhole (Spass macht es trotzdem )
„In früheren Zeiten gab es nicht so viele Uhren, wie wir sie heute haben. So wussten die Menschen nicht, wann genau der Gottesdienst beginnt. Sondern die Glocken waren und sind es auch heute noch, die uns darauf aufmerksam machen, das ein Gottesdienst jetzt stattfinden oder das bestimmte Gebetszeiten anstehen, wie zum Beispiel um zwölf Uhr das Mittagsgebet. Glocken werden normaler Weise aus Bronze gegossen. Jede Glocke hat ihren eigenen Ton und wenn bestimmte Glocken in bestimmter Form geläutet werden, ergibt das eine Melodie. Glocken haben auch Namen. Manchmal hängt dieser mit ihrer Funktion zusammen: So wird zum Beispiel die Totenglocke geläutet, wenn jemand stirbt. Damit wird der ganzen Gemeinde verkündet: Heute ist jemand gestorben. Und dann gibt es bestimmte Festtagsglocken oder Glocken, die nach Heiligen benannt sind. Auch die Spender von Glocken haben sich im Namen verewigt.“
Domvikar Wolfgang Huber aus München
|
|
22.11.2002, 00:30 |
|
|