Autor |
|
MacBeth
Healer

|
|
|
12.11.2002, 16:26 |
|
Keiran
Mage

|
|
Du musst nicht sofort die Sklaven befreien. Du musst erst Beweise finden. Wo die sind sag ich dir nicht, das kannste selbst herausfinden. Nur ein Tipp: Schau dich in caldera mal um.
Ach ich weiss nicht, ob das Probleme macht wenn du schon die Sklaven befreit hast. Hab direkt in der richtigen Reihenfolge gemacht.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
12.11.2002, 16:49 |
|
MacBeth
Healer

|
|
Hä, was meinst du für Beweise??? Wenn du die dinger in so ner Truhe in der Halle des Regeenten meinst, die hab ich schon. Wenn nicht, wo muß ich mit den Beweisen hin und wo find ich die wenns die nicht waren. Wenns die waren, wie heißen die Beweise, damit ich sie in meiner Büchersammlung evt. finden kann.
|
|
12.11.2002, 19:29 |
|
Keiran
Mage

|
|
Die Beweise sind die "richtigen" Bilanzen der Minen.
Heissen so ähnlich. Die bringst du zu dem Typen der dir den Auftrag gegeben hat. weiss jetzt net welcher Ratsherr das ist.
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
12.11.2002, 22:33 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

|
|
als alternative kannst du auch den typen von der mine in caldera killen( der chef in der festung) und den
kerl im turm der mine( ich mein den der alleine unten im turm rumsteht)
__________________ bzzz...
|
|
13.11.2002, 17:11 |
|
MacBeth
Healer

|
|
Is mir ja mitlerweile auch klar, aber kann mir irgendjemand mal sagen, wo ich diese Beweise finden kann! Ich finde sie nämlich nirgends!!!
|
|
13.11.2002, 17:12 |
|
MacBeth
Healer

|
|
Danke für das mir dem killen, werd ich gleich mal proieren!!!
|
|
13.11.2002, 17:13 |
|
Keiran
Mage

|
|
Die Beweise sind in der Burg in Caldera in einer verschlossen Kiste auf der 2. oder 1. Etage.
|
|
13.11.2002, 18:24 |
|
|