Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ALD'RUHN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tzbh
Bard

tzbh ist offline
  ALD'RUHNAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH FINDE NEMINDA NICHT
WO IS SIE??

auch nur halb so gern, wie ihr´s verdient.

12.11.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tzbh senden Homepage von tzbh
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tzbh
ICH FINDE NEMINDA NICHT
WO IS SIE??

Wenn Du ganz leise bist kannst Du sie hören!
Schau mal unter dem Skar nach! Empfangshalle Redoran.

12.11.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur sicherheitshalber: Skar ist das große pilzartige Gebäude im Nordwesten der Stadt .. und Neminda .. na, schau da drin mal selber und meld Dich, wenn Du weitere Hilfe brauchst.

Dieser Beitrag wurde von Raven am 12.11.2002, 14:34 Uhr editiert.

12.11.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

zm 100. Mal ... Skar ist eine Krabbenschale KEIN Pilz !!!

12.11.2002, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Gib es auf, ich sags auch immer wieder... ich hoff mal nur in der deutschen Version habens das nicht auch noch mit Pilz übersetzt, wundern würde mich da eh nichts mehr *g*

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

12.11.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Zitat:
Original von mOmOx
zm 100. Mal ... Skar ist eine Krabbenschale KEIN Pilz !!!

Ich sagte "pilzartige" .. nicht Pilz. Muttu genau lesen .

Dass das kein Schwammerl ist, ist mir auch klar, aber wenn ich ihm sage, such nach ner "Krabbenschale, in der Leute wohnen", dann wird er das Ding wohl kaum finden, oder? Es geht hier also nicht um political correctness sondern um den Wiedererkennungswert

12.11.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

das sagen sie später alle... ;]

Ist halt ne Fantasy-Spiel, da dürfen Krabben auch mal etwas größer sein... wobei ich mal gerne so ein Teil sehen würde wenn es noch lebt :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

12.11.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Zitat:
Original von EViLEYE
das sagen sie später alle... ;]

Na klar sagen das nachher alle, muss doch so sein, oder nicht?

Die Geschichte dieses Viechs würde mich auch mal interessieren, war aber ehrlich gesagt oft zu faul, die Bücher zu studieren. Wirklich treffen, na, die für Tribunal angekündigten Lichs reichen für's erste würde ich mal sagen.

12.11.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR