Autor |
|
Morrowind loser
Archer

|
|
Hallo
Ich soll gerade für die Große Helende in Sadrith Mora Felen Maryons Stab besorgen. Dieser befindet sich angeblich in Tel Branora in dem Turm, doch ich kann ihn nicht finden. Gibt es dort in der Umgebung mehrere Türme, vieleicht habe ich dann im falschen Turm gesucht. Wenn es nur einen Turm gibt sagt mir bitte wie ich an Felen Maryons Stab heran komme.
DANKE
__________________ Computer sind dazu da um Probleme zu beheben die es ohne sie nicht gäbe.
|
|
10.11.2002, 13:10 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ja es gibt nur einen Turm da, der geht natürlich über mehrere Etagen. Ganz obenhin kommst du nur mit fliegen. Frag doch einfach mal Helene wer den Stab haben soll.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
10.11.2002, 13:17 |
|
Frank Z
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Lord Era hat recht (fliegen). Du findest den Stab ganz oben und mußt dafür das "Flugloch" in den oberen Quartieren benutzen.
Der Stab lehnt in Felen Maryon's Zimmer an einem Regal. (Der Besitzer steht übrigens davor, also mußt Du Dir was einfallen lassen .)
__________________ *Unsportlichstes Gründungsmitglied des PM-Met-Stammtisches*
|
|
10.11.2002, 13:23 |
|
Morrowind loser
Archer

|
|
Danke für die Antworten.
Ich hatte solche Löcher schon gefunden, doch wie benutze ich diese "Fluglöcher"?
__________________ Computer sind dazu da um Probleme zu beheben die es ohne sie nicht gäbe.
|
|
10.11.2002, 13:30 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
einfach durchfliegen
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
10.11.2002, 13:34 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
per Levitation fliegst du da hoch
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|