Autor |
|
Grimbal
Archer

|
|
|
03.11.2002, 01:02 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Herzlichen Glückwünsch,
Du hast es geschafft eine Person zu töten die So unbedeutend ist, das dein Schicksal nun im Hause Telvanni beschlossen hat das du dein Leben dort maximal als 'Spellwright' zu fristen hast.
Du könntest dem Schicksal natürlich einen Streich spielen indem du das allseits beliebte Werkzeug der 'Wiederherrstellung' benutzt ( sprich Laden eines Spielstandes ).
Andererseits sei es dir freigestellt von neuem zu beginnen und dies als Lektion zu sehen nicht alles was dich schief angrinst abzuschlachten, ich wüd dir vielleicht auch solch ein Spiel wie Serious Sam empfehlen 
|
|
03.11.2002, 02:38 |
|
Grimbal
Archer

|
|
solch edle worte von einer assasine?
wenn ich einen alten spielstand lade bin ich wieder lichtjahre zurück.
und: so hart darfst du nicht urteilen. völlig grundlos metzel ich nicht rum.
bitte, was ist serios sam?auch ein RPG?
|
|
03.11.2002, 10:08 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
hehe jetzt tut er noch so als kenne er Serious Sam nicht *scherz* ist ein kopfloses Ballerspiel, sehr öde.
Aber zu deinem Problem, da stimme ich The Unknown zu, das ist einzig und allleine deine SChuld, man metzelt nicht einfach irgendwen weg, den man nicht unbedingt beseitigen muss, jetzt siehst du ja was du davon hast...
als Lösungsvorschlag würde mir auch nur neu anfangen oder ein altes Save laden einfallen.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
03.11.2002, 14:02 |
|
Grimbal
Archer

|
|
im prinzip habt ihr ja recht, war dumm. punktschluss.
vielleicht zur erläuterung: das ist mein ERSTES spiel und mein ERSTER char. das nur am rande.
doch yiep! ich hab's trotzdem.
ein hoch auf den editor!
PlaceAtPC"baladas demnevanni",1,10,1 und schwupps stand er wieder da!
(ich bin kein totenbeschwörer,ehrlich!)
|
|
03.11.2002, 14:19 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
03.11.2002, 15:23 |
|
Grimbal
Archer

|
|
zum abschluß muß ich noch hinzufügen: meine eigene festung befindet sich bereits im bau...
ja, lord era, wirklich dusel gehabt!
|
|
03.11.2002, 15:39 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Grimbal sollte eine Assassine keine edlen Worte beherrschen hat sollte sie lieber irgendwo als tumber Soldat anheuern *fg*.
Es gibt kein besseres Hilfsmittel zur Tarnung als eine flinke Zunge, ich hoffe das Du aber nun doch etwas wählerischer mit deinen Opfern sein wirst.
..
naja, eigentlich kann man mit der Konsole fast jedes missgeschick / jeden Bug irgendwie wieder beheben - aber sollte man es auf Dauer machen (müssen) gehts auch zu Lasten des Spielspasses.
|
|
03.11.2002, 17:36 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von The Unknown
Grimbal sollte eine Assassine keine edlen Worte beherrschen hat sollte sie lieber irgendwo als tumber Soldat anheuern *fg*.
hehe und da es derzeit nur 3 edle Assassinen in diesem Forum gibt, die nicht zum PM Team gehören, sollte er noch bedächtlicher auf deine Worte achten *gg*
bald bin ich ja auch im edlen Kreis dabei, dann sind wir zu viert 
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
03.11.2002, 18:29 |
|
Garak
Admin

|
|
Abwarten! Assasine ist ja nicht das Ende der Karriereleiter - damit man mir aber nicht nachsagen kann, ich würde mir meinen Rang erspammen, weise ich unseren lieben Grimbal darauf hin, daß
"baladas demnevanni" -> resurrect
im zusammenhang mit einem "calm humanoid" - spell wohl auch gereicht hätte...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.11.2002, 11:58 |
|
|