Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Blöde Mine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
Blöde MineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HILFE!

Ich wollte gerade die Mine von Caldera schließen,aber die will nicht zu gehen.
Ich habe schon alle sklaven befreit aber nichts hat sich verändert.
Ich habe die Obermaker getötet. Aber nichts erscheint im Journal und ich werde als Mörder per kopfgeld verfolgt. Weiß jemand irgeneinen Weg diesen Quest zu lösen. Ich möchte doch nur ratsherr der Redoran werden!

26.10.2002, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jap ich habe sie so gelöst: in Caldera musst du in die Burg gehen, oben im 2ten Stock findest du in einer Truhe Locklvl. 70 oder so ein Buch, was als Beweis gilt, dass die Minen mehr abbauen als in den Büchern steht. Dann musst du zurück nach Ald´Rhun dem Ratsherrn das Buch geben. Erst DANN musst du direkt zur Caldera Mine und sie "schliessen". Das funktioniert ganz einfach indem du dir den Sklavenschlüssel holst und alle Sklaven befreist, insbesondere die Vorsteherin! Die Aufseher kannst du leben lassen.

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 26.10.2002, 12:39 Uhr editiert.

26.10.2002, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lord

Endlich habe ich diesen doffen Quest gelöst. Man muß einfach nur GENAU den anweisungen folgen

26.10.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
D3V!L!nSKY
Scout

Herkunft:

D3V!L!nSKY ist offline
Caldera Minen QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

ich habe wohl das gleiche Prob wie viele andere. Habe in meinem game schon ziemlich am Anfang die doofen Sklaven befreit und hänge nun an der Quest zur Schließung der Mine. Das Buch hab ich abgegeben und soll nun immernoch die Sklaven befreien. Hab leider keinen alten Spielstand mehr ( woher auch wissen??)
Hat jmd das Prob doch noch anders gelöst?

BIS JETZT WAR DAS GAME JA NOCH GEIL....

31.07.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3V!L!nSKY senden
D3V!L!nSKY
Scout

Herkunft:

D3V!L!nSKY ist offline
immernoch die mineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tataaaaa,

frage selbst beantwortet:

für alle die das gleiche prob haben hier die lsg:

1. gehe nach caldera und lege O. Helvin um
2. gehe zur mine und frage S. Vibato ob er auch aus dem leben scheiden möge

das wars - nicht schön aber mittel zum zweck

31.07.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3V!L!nSKY senden
Rothwardro G.
Scout

Rothwardro G. ist offline

hi leute
bei mir funktioniert das mit dem Beweisabgeben nicht so richtig. in Odral Helvis Truhe habe ich ein buch (Geheime Caldera-Aufzeichnungen) gefunden. ich kann es jedoch nicht bei garisa llethri abgeben. wiegenau soll das funktionieren?

04.08.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rothwardro G. senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von D3V!L!nSKY
tataaaaa,

frage selbst beantwortet:

für alle die das gleiche prob haben hier die lsg:

1. gehe nach caldera und lege O. Helvin um
2. gehe zur mine und frage S. Vibato ob er auch aus dem leben scheiden möge

das wars - nicht schön aber mittel zum zweck

Funzt leider nicht: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...yleid=&page=1#4

20.03.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR