Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Redoran will mich nicht!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KingofDeath
Bard

KingofDeath ist offline
Redoran will mich nicht!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt dem Haus Redoran beitreten, aber die wollen mich nicht, weil ich der "Nerevarine" bin, bzw. sein soll (und die 5. Aufgabe erfüllt habe). Wenn ich die 4 Gegenstände ablege dann nützt das nix, bin es immer noch. Nun meine Fragen:
- Gibts nen Konsolenbefehl, der mich zum Mitglied von Redoran erklärt?
- Wenn ja, nützt das überhaupt was oder kann ich dann als Nerevarine die Aufträge gar nich bekommen, sprich bin zwar Mitglied aber kann nix machen?
- Wenn ich die Hauptquest abgeschlossen und Dagoth Ur besiegt habe, hat dann die dumme Kuh (Nimanda oder so) ne andere Einstellung, hält das also nicht mehr für blöden Quark?

Weil so finds ichs ziemlich doof als Redguard will ich weder Telvanni noch Hlaalu beitreten...

thx für die Hilfe

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind

Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

16.10.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR