Autor |
|
Guennrich
Bard

|
|
weniger puste als alle andern |  |
boah es kotzt mich so an. bosher hab ich ja relativ wenig probleme mit dem wasserpegel in den höhlen gehabt. hier mal nen paar tropfen, da mal ne fütze (wird "fütze" eigentlich so geschrieben, komisches wort) naja jetzt jedenfalls soll ich einen banditen töten, so sagt es jedenfalls der auftraggeben der kriegergilde in ald'rhun, der sich südwestlich von vas aufhält. okey! nach stundenlanger lauferei war ich und die ganze höhle ist überschwemmt. gut, hab ich mir gedacht, sind wenigstens schon alle gengner tot, aber im gegenteil, ich glaub die haben unendlich große lungen. die paddeln bis ich schon lang am ersaufen bin.
naja und da der boss der ganzen sache, sicherlich irgendwo tief drin in der höhle sitzt, komm ich da gar nicht erst hin.
ich hab mir schon den inoffiziellen patch runtergeladen, den man mir auf der site empfohlen hat, aber bei inoffiziellen sachen bin ich mir immer nicht so sicher
kann mir nicht jemand sagen, was ich jetzt machen soll. ich weiß, ich kann das quest auch links liegen lassen (glaub ich) aber ich wills ja machen und irgendwie muss es ja gehen oder?
__________________ ________________________________________
Jackie Chan
|
15.10.2002, 15:42 |
|
Ulti
Mage

|
|
Zitat: Original von Guennrich
(wird "fütze" eigentlich so geschrieben, komisches wort)
Pfütze 
Tauch doch einfach ne Runde! Wenn du ''nur'' einen Banditen killen sollst...
-Ulti
__________________ 'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido
Zitat: Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!
Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?
Unser Forum, Connecting People!
|
|
15.10.2002, 15:45 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Hast Du den Patch mal draufgespielt? Bei mir läuft er nämlich ohne Probleme...
Ansonsten solltest Du Dich erstmal mit Tränken der Wasseratmung eindecken und das ganze dann mit diesen Tränken angehen...
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
15.10.2002, 15:50 |
|
Crankh
Bard
User gesperrt

|
|
wenn die höhle unter wasser steht, und die "bewohner" nicht sterben, ist das doch ein bug?! dazu gabs auch mal einen thread... irgendwie kann man das doch beheben, oder?
|
|
15.10.2002, 17:32 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Wenn du ein bist, dann kannst du dir ja ein Zauber machen bei dem du seeeeehr lange tauchen kannst.
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
15.10.2002, 17:51 |
|
Guennrich
Bard

|
|
bin aber kein sondern ein und hab bloß 30 mana.
PS: mit nem krieger macht es echt am meisten spaß. ich hab jetzt schon mit allen 3 sorten von characs gespielt (bin mit dem dieb am weitesten level 55) aber bin der meinung dass mein kleiner ork doch ganz schön reinhaut. macht auch spaß
__________________ ________________________________________
Jackie Chan
|
16.10.2002, 11:41 |
|
|