Autor |
|
DangerBlue
Archer

|
|
Nun suche ich verzweifelt den Banditen Daldur Sarys, der nordöstlich von Suran in Suratana sein soll. Bin schon ziemlich viel in der Gegend Suran rumgekommen und habe alles umgenietet, was mir über den Weg gelaufen ist. Sehr zu empfehlen ist Bal Ur, bekommt man sehr gute Items: Daedric Caetana, Vulkanglas Rüstung etc. Aber leider ist der Bandit, bzw. der Ort nicht zu finden. Die Suchfunktion hier hat mir leider auch nicht weitergeholfen Wer weiß weiter?
|
|
14.10.2002, 22:27 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Hi, DangerBlue!
Saturan liegt Ost-Nord-Ost von Suran und zwar westlich von einem Hauptpfad gelegen... 
CU
Dworkin
P.S.: Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß !
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
14.10.2002, 22:40 |
|
DangerBlue
Archer

|
|
Danke, für die schnelle Hilfe! Werde ich dort wohl ein Eckchen übersehen haben
|
|
14.10.2002, 22:47 |
|
DangerBlue
Archer

|
|
Nachdem ich den gesamten Kanderberg und den Assinibibiberg bis hinauf nach Vos abgelaufen bin, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen noch einmal in Suran zu starten. und siehe da, es gar nicht weit entfernt. Einfach aus dem Ortsausgang rausgelaufen und ab über die Hügel im Osten und schon ist die Saturana Höhle zu sehen.
|
|
16.10.2002, 10:48 |
|
Bad Attitude
Scout

Herkunft:
 |
|
Moin, ich bin in Saturan, hab da alles abgesucht, hab fast alle Gegner erledigt, finde aber keinen Daldur?
Ist er in der Nähe des Magiers? weil bei mir heißen 2 auf dem Boden liegende Gegner gleich...
|
|
17.10.2002, 13:08 |
|
DangerBlue
Archer

|
|
Und wenn Du eine Leiche mal entfernst? Der Bandit ist auch in der Höhle und nicht zu verfehlen, weiß allerdings nicht mehr wieviele Banditen insgesamt dort unten sind.
|
|
18.10.2002, 10:31 |
|
|