Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Daldur Sarys / Suratana » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DangerBlue
Archer

DangerBlue ist offline
  Daldur Sarys / SuratanaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun suche ich verzweifelt den Banditen Daldur Sarys, der nordöstlich von Suran in Suratana sein soll. Bin schon ziemlich viel in der Gegend Suran rumgekommen und habe alles umgenietet, was mir über den Weg gelaufen ist. Sehr zu empfehlen ist Bal Ur, bekommt man sehr gute Items: Daedric Caetana, Vulkanglas Rüstung etc. Aber leider ist der Bandit, bzw. der Ort nicht zu finden. Die Suchfunktion hier hat mir leider auch nicht weitergeholfen Wer weiß weiter?

14.10.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DangerBlue senden Homepage von DangerBlue
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, DangerBlue!
Saturan liegt Ost-Nord-Ost von Suran und zwar westlich von einem Hauptpfad gelegen...

CU
Dworkin

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß !

14.10.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
DangerBlue
Archer

DangerBlue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die schnelle Hilfe! Werde ich dort wohl ein Eckchen übersehen haben

14.10.2002, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DangerBlue senden Homepage von DangerBlue
DangerBlue
Archer

DangerBlue ist offline

Nachdem ich den gesamten Kanderberg und den Assinibibiberg bis hinauf nach Vos abgelaufen bin, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen noch einmal in Suran zu starten. und siehe da, es gar nicht weit entfernt. Einfach aus dem Ortsausgang rausgelaufen und ab über die Hügel im Osten und schon ist die Saturana Höhle zu sehen.

16.10.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DangerBlue senden Homepage von DangerBlue
Bad Attitude
Scout

Herkunft:

Bad Attitude ist offline

Moin, ich bin in Saturan, hab da alles abgesucht, hab fast alle Gegner erledigt, finde aber keinen Daldur?
Ist er in der Nähe des Magiers? weil bei mir heißen 2 auf dem Boden liegende Gegner gleich...

17.10.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bad Attitude senden
DangerBlue
Archer

DangerBlue ist offline

Und wenn Du eine Leiche mal entfernst? Der Bandit ist auch in der Höhle und nicht zu verfehlen, weiß allerdings nicht mehr wieviele Banditen insgesamt dort unten sind.

18.10.2002, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DangerBlue senden Homepage von DangerBlue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR