Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ratshalle der Telvanni in Sadrithmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Ratshalle der Telvanni in SadrithmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich suche jetzt schon seit Stunden (naja nicht ganz ;-) ) die ratshallen der Telvanni in Sadrith Mora.
Kann mir jemand mal bitte
eine Peinlich genaue Wegbeschreibung geben?
Danke

- Lightbolt

14.10.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip liegt die Councilhall der Telvanni genau nördlich des Gateway Inns (Taverne Zum Torbogen). Also aus der Taverne raus, nach links laufen, dem Weg folgen und nach den Verkaufständen wieder links, dann müßtest Du eigentlich vor der Ratshalle stehen...

CU
Dworkin

14.10.2002, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welchen ausgang raus ;-) ?
den unterm torbogen, oder den großen?

15.10.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Lightbolt
welchen ausgang raus ;-) ?
den unterm torbogen, oder den großen?

Der Ausgang unterm Torbogen ist doch ziemlich groß, oder? Und der ist auch gemeint. Ansonsten hilft noch die lokale Karte (Rechtsklick).

15.10.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Hm, und ich dachte, ich wäre in Geographie in der Schule schlecht gewesen...
Norden ist auf einer Karte oben. Du nimmst bspw. das Schiff nach Sadrith Mora und läufst bei der Taverne durch das untere große Tor, dann siehe Wegbeschreibung.

Ansonsten verweise ich auf die Java-Map und auf Garaks Antwort auf einen von deinen drei oder vier Einträgen

CU
Dworkin

15.10.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

danke!!!! Ich habe es endlich gefunden!!
Ich habe nur nciht gesehen, dass es hinter dem "Loch in der Wand" noch weiter geht...
naja, danke

-Lightbolt

15.10.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR