Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Urkunde in Halle der Weisheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline
  Urkunde in Halle der WeisheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei einen der ersten Hauptquests zu erfüllen und hab diese Priesterin in der Halle der Weisheit in Vivec aufgesucht. Beim rumstöbern in der Bibliothek hab ich die Besitzurkunde für ein Haus (ich glaub) in Seyda Neen entdeckt. Kann ich die einfach mitnehmen (bringt das dann auch was ?) oder gehört die zu irgendeinem Quest ?

14.10.2002, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann da wirklich niemand weiterhelfen ?

15.10.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie mitnehmen. Diese gehört aber auch zu einem kleineren Nebenquest. Also nicht verkaufen oder verlieren...

CU
Dworkin

15.10.2002, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

@dworkin:

hi ich wollte nur fragen ob du das spiel noch spielst. du hast es schon bestimmt durchgespielt oder? ich bin erstaunt das du fast auf jede frage ne antwort hast

RuSHeeM

15.10.2002, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Dworkin besitzt eine massive Spielerfahrung, das ist für einen Mitarbeiter in unserem Moderatorenteam oberste Pflicht, dass das entsprechende Fachwissen vorhanden sein muss, gepaart mit einer guten Feder und einer ausgeprägten Eloquenz.

Frag ihn mal nach seiner Aufnahmeprüfung damals. Vielleicht schreibe ich ja mal darüber einen Thread, wie man bei uns Moderator werden kann

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.10.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline

@ Dworkin

Danke für die Hilfe. Nur noch eine kleine Frage: Ist das ein Quest von einem der Häuser, einer Gilde oder kann man den bekommen, egal wo man Mitglied ist ?

15.10.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Du must meiner Erinnerung nach Mitglied der Diebesgilde sein. Diese erhalten noch ein paar besondere Quests, wo dieses Dokument ein Bestandteil ist...

CU
Dworkin

:edit by Dworkin:
So, habe jetzt nochmal nachgeschaut, diese Urkunde ist definitiv für eine Nebenquest der Diebesgilde vorgesehen... Also viel Spaß
:/edit:

Dieser Beitrag wurde von Dworkin am 15.10.2002, 15:56 Uhr editiert.

15.10.2002, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Acidflash
Archer

Herkunft: lala land

Acidflash ist offline

hm oder ein auftrag von haus hallu.
oder war das dokument in der schatzkammer in vivec im fremdenviertel

15.10.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acidflash senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR