Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magicka regenerieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Ryall-Artashir ist offline
  Magicka regenerierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
gibt es eigentlich auch magische Gegenstände, die Magicka wieder aufladen?
Dauernd übernachten ist nämlich absolut öde, ständig Tränke einwerfen kann ich mir als Newbie nicht leisten und zum selber Herstellen ist mein Knilch noch zu viel dumm bzw mir fehlen die Zutaten.

13.10.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest dir gerade am Anfang des Spiels, wo du an solche Gegenstände bestimmt nicht rankommst, selber so etwas enchanten, allerdings bräuchtest du dafür die Hilfe des Editors. Du musst also leider weiter rasten und Tränke benutzen, ich empfehle dir immer, einen Waffenskill auch als Magier mitzutrainieren, man weiss ja nie, wen man trifft.

Ach ja, willkommen im Forum !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.10.2002, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung - das ist mir bis jetzt noch in keinem Forum passiert.
Aber deine Antwort kann einem richtig desillusionieren, denn cheaten (mittels Editor) mag ich nicht und ohne das ist ein mage zu Anfang fast unspielbar - bis man schlafenderweise endlich mal sein Mana regeneriert hat, sind die Monster doch alle wiederauferstanden! Genauso blöd ist, dass mit jedem Level, das man steigt, einem immer mehr und stärkere Viecher vor die Nase gesetzt werden, während man selbst nicht mal annähernd so viel Mana dazukriegt, um die alle ins Jenseits befödern zu können. Ich glaub, ich mach mir'n andern Char....
trotzdem danke

13.10.2002, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Für dien Anfang bieten die Magiergilden ihren Mitgliedern sogenannte Supply Chests, in denen Du kostenlos alle 4 Monate ca 8 Standard Restore Magicka - Tränke finden kannst. Sollte zumindest die schlimmste Anfangszeit überbrücken.
Tränke selber mischen ist bei restore Magica am Anfang allerdings echt (zu) schwer, da die benötigten Zutaten neben der eher spährlich gedeienden Comberry ausgerechnet von Storm Attronarchs und Winged Twilights (Voidsalts) oder mittleren bis großen Daedra-Varianten (Daedra Heart) geerntet werden müssen! -> deutlicher Minuspunkt für reine Magier. Da ist der Atrronarch als Sternzeichen mit seiner Absorb-Fähigkeit doch mehr Segen als Fluch, da man grade wenn's heiss hergeht am schnellsten aufgeladen wird!

14.10.2002, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Was zum Waffenskill :
Als Magier sollte (muss nicht) man Stumpfe Waffe oder Kurzwaffe trainieren. Spaeter im Spiel bekommt man naemlich eine ziemlich maechtige Kurzwaffe...
Und Staebe kann astrein enchanten so das sie ziemlich maechtige Waffen werden !
(ui... so oft das Wort maechtig benutzt )

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

14.10.2002, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Eigentlich wollte ich Longsword als Waffenskill nehmen, weil man da schon ziemlich früh brauchbare findet. Und mit den Stäben - kann man die nur "on strike" enchanten oder auch "when used"? Im letzten Fall bräuchte ich doch keinen Waffenskill dafür, wenn ich mit den Teilen nur zaubere und nicht draufkloppe. Oder seh ich das falsch?

14.10.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Ulti
Mage

Ulti ist offline

Geht alles... On Strike und auch On Use...

-Ulti

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!

Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?

Unser Forum, Connecting People!

14.10.2002, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Nein, wenn du "Cast when used" einstellst, ändert das jeweilige Waffenskill nichts am Effekt dea Zaubers. Ein Stab mit "100 Fire Damage, Cast when used" macht somit bei 100 "Blunt Weapon" genauso viel Zauberschaden wie bei 10 "Blunt Weapon" .

14.10.2002, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR