Autor |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
|
12.10.2002, 15:23 |
|
Ulti
Mage

|
|
Aber nich verkaufen das Ding... Ist sehr wichtig fuer die Hauptquest 
-Ulti
__________________ 'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido
Zitat: Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!
Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?
Unser Forum, Connecting People!
|
|
12.10.2002, 17:22 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
außerdem trägt das Sixth house mitglied auchnoch ein echt cooles Amulett ,(Ich gláub wert 40k)
|
12.10.2002, 19:24 |
|
Garak
Admin

|
|
Sollte das Ding nicht ohne Wraithguard böse Nebenwirkungen haben? oder ist das nur Sunder?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.10.2002, 08:21 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
Ich meine nicht das Amulet des Sixth house sondern das andere,der trägt nähmlich 2
|
14.10.2002, 09:15 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
hmm - der beste Dolch des Spielst ist für mich immer noch 'The Black Dagger', Belohnung sobald du morag-tong GM bist.
Das wasdu meinst mit den Konstanten Effekten dürfte Keening sein - aber Moment, ist das nicht ein Kurzschwert?
|
|
14.10.2002, 10:05 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hmm für mich ist der beste Dolch immer noch der "Seelentrinker". Der erspart einem das lästige mitführen von Seelensumpf-Rollen. Du erledigst den gewünschten Kandidaten für deinen Seelenstein mit diesem Dolch und er fängt die Seele für dein Seelenstein - sehr praktisch.
|
|
14.10.2002, 15:23 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
hallo ? wenn man mit der seelenklinge kämpft, wird einem doch voll viel abgezogen, hääääääääääää ? also, eigentlich kann das nicht funktionieren .... und keening ist ein kurzschwert , ja, aber dolche zählen auch zu den kurzschwertern.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
14.10.2002, 16:36 |
|
Garak
Admin

|
|
Souldrinker kann man sich jederzeit selbst machen! und wenn man die Soultrapzeit ein bisselchen verkürzt passt noch ne Portion Schaden in die meißten Kurzschwerter! Ist jedenfalls für den Rang, bei dem man das Ding bekommt, eher wertlos!
der Paralysedolch ist viel zu schnell "leer" - andererseits kann man bei 1,8 Gewichtseinheiten ja auch ein ganzes Steakmesserset mitschleppen....
und mOmOx: Keening funktioniert ohne Abzug, wenn Du den Handschuh Wraithguard trägst! Den gibt Dir im Laufe des Hauptquests der liebe Onkel Vivec...
EDIT: Sorry, Gevatter Tod, mein Post oben war missverständlich, ich meinte Keening und nicht das Kuhglockenamulett mit den 5 Gewichtseinheiten!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 15.10.2002, 10:51 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 09:57 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
@Garak :: kool, da werd ich mich dann drum kümmern ... 
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
15.10.2002, 10:38 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Momox: MW-Regeltechnisch hast du Recht das beides in die gleiche Kategorie gehört, aber stilistisch gesehen ist da doch ein 'kleiner' unterschied 
Es war aber hier nicht nach der besten Shortblade-Waffe gefragt sondern nach dem besten Dolch ..
|
|
15.10.2002, 10:44 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Der Seelentrinker zieht nur beim Gegner was ab und fängt halt die Seele für den Soulstone. Das sind dann eben 2 Praktische Funktionen in einer Waffe.
Kann sein das es auch vom eigenen Magiewert abhängt - grübel.
Dieser Beitrag wurde von NQUISITOR am 15.10.2002, 11:05 Uhr editiert.
|
|
15.10.2002, 11:05 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
das hat nixx mit dem eigenen magiewert zu tun, nur mit dem enchant-skill, also je besser das skill, desto weniger verbraucht der souldrinker .
|
|
15.10.2002, 14:39 |
|
|