Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Telvanni erste Mission und Geister-Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tripptripptrapp
Scout

Herkunft:

Tripptripptrapp ist offline
  Telvanni erste Mission und Geister-QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin ja neu hier und wollte mich erstmal für meinen ersten richtig schlechten thred entschuldigen.
So jetz aber meine Fargen:

Bei der ersten Telvanni muss ich doch diesen Rock nach Tel Banora bringen. Bin jetzt in Thraras (?) Schloss , komme aber nicht in ihre Gemächer, weil da so eine röhre nach oben geht wo ich rauf komme! Also wie geht das?

Dann das Geister-Quest: Habe in der Taverne "Zum Torbogen" in Sadrith Mora die Aufgabe den Geist oben zu vernichten. Wie geht das, denn jedes Mal wenn ich ihn getötet habe ersteht er ja wieder!

Also bitte helft mir und danke

27.09.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tripptripptrapp senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tripptripptrapp,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und noch viel Spaß !

Zu deinen Fragen:
Um den Rock abliefern zu können, mußt du, wie in vielen anderen Telvanni-Gebäuden auch, levitieren. Dies geht entweder mit einem entsprechenden Zauber, einer Spruchrolle oder einem Trank. In der englischen Version heißt dieser "Rising Force".

Zum Geisterquest:
Wenn Du den Auftraggeber nocheinmal gründlich ansprichst, gibt er dir einen weiteren Hinweis. Er teilt Dir u.a. mit, wer die ersten Untersuchung in diesem Fall durchgeführt hat. Mit dieser Person, die sich in der CouncilHall der Telvanni befindet, redest du erstmal und erhälst dann weitere Hinweise...

CU Dworkin

27.09.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Tripptripptrapp
Scout

Herkunft:

Tripptripptrapp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Geisterquest:
Ich weiß jetzt das da jemand von der Magiergilde in der Wolfenhalle seine Finger im Spiel hat. Aber wie soll ich mit ihm umgehen? Umbringen oder was? Er will nämlich nichts zugegebn.

27.09.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tripptripptrapp senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Wenn es tatsächlich ein ER ist, bist Du an die falsche Person geraten . Es gibt noch eine andere Person in der Magiergilde, die diese Spezialität beherrscht. Und diese Person gibt Dir eigentlich bereitwillig Auskunft, wenn Du sie direkt darauf ansprichst. Bleib freundlich, aber bestimmt ... . Ich konnte das Handeln der Person nur zu gut verstehen...

Wenn Du nochmehr zu diesem Quest wissen willst, schau in diesem Threat nach. Aber vorsicht, ist ein Spoiler und könnte Dir somit den Spaß verderben .

CU Dworkin

27.09.2002, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR