| Autor |
|
Tripptripptrapp
Scout

Herkunft:
 |
|
|
27.09.2002, 13:37 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
|
Hi Tripptripptrapp,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und noch viel Spaß !
Zu deinen Fragen:
Um den Rock abliefern zu können, mußt du, wie in vielen anderen Telvanni-Gebäuden auch, levitieren. Dies geht entweder mit einem entsprechenden Zauber, einer Spruchrolle oder einem Trank. In der englischen Version heißt dieser "Rising Force".
Zum Geisterquest:
Wenn Du den Auftraggeber nocheinmal gründlich ansprichst, gibt er dir einen weiteren Hinweis. Er teilt Dir u.a. mit, wer die ersten Untersuchung in diesem Fall durchgeführt hat. Mit dieser Person, die sich in der CouncilHall der Telvanni befindet, redest du erstmal und erhälst dann weitere Hinweise...
CU Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
27.09.2002, 13:53 |
|
Tripptripptrapp
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zum Geisterquest:
Ich weiß jetzt das da jemand von der Magiergilde in der Wolfenhalle seine Finger im Spiel hat. Aber wie soll ich mit ihm umgehen? Umbringen oder was? Er will nämlich nichts zugegebn.
|
|
27.09.2002, 13:56 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
|
Wenn es tatsächlich ein ER ist, bist Du an die falsche Person geraten . Es gibt noch eine andere Person in der Magiergilde, die diese Spezialität beherrscht. Und diese Person gibt Dir eigentlich bereitwillig Auskunft, wenn Du sie direkt darauf ansprichst. Bleib freundlich, aber bestimmt ... . Ich konnte das Handeln der Person nur zu gut verstehen...
Wenn Du nochmehr zu diesem Quest wissen willst, schau in diesem Threat nach. Aber vorsicht, ist ein Spoiler und könnte Dir somit den Spaß verderben .
CU Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
27.09.2002, 14:00 |
|
|