Autor |
|
jdgg
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich hab so ein saublödes Prob. Immer wenn ich eijn bsichen gespielt habe und einen anderen Zauberspruch auswählen will komm nur realy delete blabla bla.
Ich will doch net den zauber löschen sondern auswählen. Und beid en Optionen gibt es auch keine Taste wo steht das man so den Zauber löschen kann.
Weiß jemand was das ist komm isch versehntlich immer auf eine Taste?? Wenn ja welche ist das? Und wie kann ich das wieder ausstellen?

|
|
20.05.2002, 13:07 |
|
DieHeizung
Bard

Herkunft:
 |
|
Moin,
ich glaub wenn du "Shift" und gleichzeitig auf nen Zauberspruch drückst, wird der gelöscht. Es könnte auch "Strg" sein.
Eins von denen auf jeden Fall, manchmal passiert das bei mir auch, dass ich gar nix drück, aber dan kommt auch diese Meldung. Einfach dann beide einmal drücken und fertig 
|
|
20.05.2002, 13:15 |
|
jdgg
Archer

Herkunft:
 |
|
also ich hab imemr auf meine Tastatur eingeschlagen und es is nichts passiert naja ich probier es mal aus
THX

|
|
20.05.2002, 13:23 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Leider hilft da nichts außer MW beenden und dann wieder zu starten. Ist ein BUG!
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
Dieser Beitrag wurde von Kensai am 20.05.2002, 14:16 Uhr editiert.
|
|
20.05.2002, 13:38 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Also ich hab das prob net ich wechsle die zauber mit 0 und 1 und aktievieren tu ich en mit der rechten maustaste und zaubern dann mit der linken musste mal ausprob klappt 100%
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
21.05.2002, 14:59 |