Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was bewirken diese Zaubersprüche? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieHeizung
Bard

Herkunft:

DieHeizung ist offline
  Was bewirken diese Zaubersprüche?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin.

Ich hab da ein paar Fragen, für was diese Zaubersprüche zu gebrauchen sind:

-Detect Key (ist klar, um Schlüssel zu suchen, aber irgendwie klappt das bei mir nie, wie funtz das?)

-Open Door (klappt auch nie )
-Mark
-Recall
-Eye-Maze (Chameleon) (da wird man so durchsichtig, für was braucht man das?)

Das wars erstmal,

cu

DieHeizung

20.05.2002, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieHeizung senden Homepage von DieHeizung
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du den detect Key anwendest werden alle Schlüssel die in der vorgegebgenen Reichweite sind mit einem gelben Punkt auf deiner Karte makiert.
Open sollte klar sein, schön nahe ran gehen und klappt halt auch nur bis zu nem bestimmten locl lvl.
Mit Mark setzt Du einen Teleportationspunkt und mit Recall wirst du zu diesem Punkt hintelepotiert. (glaube ich)
Chameleon ist Tarnung, für diebe als besonders gut.

Da hätte ich auch noch ne Frage, was heisst Burden?

20.05.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bart2Power

Burdon (Last)

Steigert das vom Ziel getragene Gewicht vorläufig.
Die Größenordnung ist das Maß an Gewicht, das angewandt wird.

@DieHeizung + Bart2Power

Um die Wirkung der Zaubersprüche zu erfahren, könnt ihr auch in der Anleitung Seite 30 - 35 durchlesen.

20.05.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieHeizung
Moin, moin.

Ich hab da ein paar Fragen, für was diese Zaubersprüche zu gebrauchen sind:

-Detect Key (ist klar, um Schlüssel zu suchen, aber irgendwie klappt das bei mir nie, wie funtz das?)

-Open Door (klappt auch nie )
-Mark
-Recall
-Eye-Maze (Chameleon) (da wird man so durchsichtig, für was braucht man das?)

Das wars erstmal,

cu

DieHeizung

Detect Key: Hab den auch erst gekauft abbe funtzt net

Open Door: Hab auch gekauft funtzt abbe! Du muss du dich vor mer verschlossen Tür oder Truhe stellen und dann den Zauberspruch benutzen!!!!

Mark: Der Zauberspruch markiert eine Stelle wo du dich hinteleportieren willst abbe dazu brauchst du den Zauberspruch "Recall" den du schon hast

Recall: Hab ich gerad gesagt!

Der letzte Zauberspruch is gut zum Klauen. Wenn du dich Unischtbar machst kannst sehen die dich für ein Sek. net und in den paar Sekunden kannst du von den Händler bzw. Tradern Sachen klauen!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde von am 20.05.2002, 14:58 Uhr editiert.

20.05.2002, 14:58
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR