Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 6 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  6 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe 6 Fragen

Zu UT2003:

1. Wie kann ich die Frags bei UT2k3 ändern?

Zu Morrowind:

2. Wo ist Mallapi?
3. Wie viele Aufträge bekomme ich von Larrius Varro?
4. Wo sind die Dwemer-Artefakte?
5. Was gibt es in der Geisterpforte zu sehen?
6. Wie komme ich an das Gegenmittel für den unsichtbaren Mann in Vivec?

Hoffe auf Lösungen, Danke.

20.09.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Ut kann ich dir helfen: mehr gegener Töten, merke: nicht eingene Teammitglieder!!!

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

20.09.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 5.: ich würd den Editor benutzen und evtl. nen teleport dahin machen

n00b aus Überzeugung

20.09.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Zu 5.):
Da kann man ne komplette Glasrüstung kaufen(für euch stehlen) und es ist die Pforte zum Red Mountain. Eine anstrengende Gegend...

20.09.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
RadeOn
Acrobat

RadeOn ist offline

zu 6. du gehst du dem zauberer und bezahlst im die 400 drakes,,, dann ist der typ wieder da und von dem treibst du das geld ein...

[ Athlon XP 1600+@2100+ ][ Celeron 1200@1680 ][ Pentium 4 1600 ] and my RC5 Stats

21.09.2002, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RadeOn senden Homepage von RadeOn Füge RadeOn in deine Contact-Liste ein
knut
Scout

Herkunft:

knut ist offline

Mallapi ist nicht nord-östlich von dem Küstenort sondern etwa 100m exakt nach osten, ein normaler Mineneingang. Die dumme Fo*** von Wirtin erzählt nämlich müll! (Frauen hamms ja auch nich so mit räumlichen denken) . Ich hab dort auch den toten Bruder gefunden und ausgeraubt aber wenn ich nach Ald-Ruhn zurückkehre reagiert die überhaubt nicht mehr.

23.09.2002, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an knut senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR