Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie weit seid ihr schon mit Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline
  Wie weit seid ihr schon mit Morrowind?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Quests habt ihr schon gelöst, welche stufe ist eurer Char. und wieviel von der Welt habt ihr schon gesehen ?

19.05.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Char Lev. 5 (werde abbe immer fast in 30 Min. gelevelt)
und ich hab ca. nur 2 Quests gelöst weil 1. ich die Welt erkunden will und 2. erstmal Geld zusammen sparen möchte

19.05.2002, 12:50
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie macht ihr das mit dem leveln???
ich habe 6 stunden gespielt und bin immer noch
level 1

ich kämpfe wie blöd mit dem long blade, renne immer
nur, handele mit den händlern ..... immer noch level1.

ich habe erst 6 von 10 skills erhöht....

19.05.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du immer noch im 1. Level bist dann musst unbedingt mindestens 2 Skill höher kommen von Major Skills: Also wenn du z.B. Atheltics bei Major Skills hast musst dort zwei höher sein als am anfang und bei den anderen auch!!!!!!!!!

19.05.2002, 13:57
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool - danke, werde ich gleich mal probieren

19.05.2002, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

@007killer

HÄ ????????????

Zum thema auffsteigen:

Dein Char hat 5 Major und 5 Minor Skils (natürlich noch den ganzen Misc quatsch, aber ist im mom. nicht wichtig).
Um 1 level auszusteigen musst du 10 skills aus deinen Major und/oder minorskills steigern. Entweder einen skill 10 mal oder alle skills 1 mal oder 2 skills 5 mal oder 3 skills 2 mal und 1 skill 4 mal oder ...... verstanden?!
Steigern tust du deine skills durch benutzung eber jener.

Wenn du z.b. einen Char hast der als major (oder minorskill) KEIN Longblade und sagen wir mal light armor hat, du aber andauern inna light armor mit einem schwert bewaffnet rumrennst und kämpfst, steigern sich die skilss Longbalde und light armor zwar, doch das brinkt dir nüscht, da es keine Major/minor skills bei deinem char sind.
Schau also genau was dein char für skills als major und minor hat und benutze die haubtsachlich. Heißt:
Wenn dein char axt als major/minor hat, dann kämpf auch mit einer axt und nicht mit'm dolch.
Wenn dein char Destruktion als major/minor skill hat dann feuer auch mal ein paar feuerbälle (etc) ab.
WEnn dein char .... ich glaub das sollte einleuchtend gewesen sein.

ODER?

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

19.05.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
mAgIcnEo
Scout

Herkunft:

mAgIcnEo ist offline

ich find dieses skill system übrigens richtig gut

19.05.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mAgIcnEo senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Ja, es ist gut. Verführt aber einige zum Bescheißen

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

19.05.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Gast

lol

19.05.2002, 18:12
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Na ich schätze mal, es gibt wohl kaum ein Rollenspiel, wo der Level des Charakters SO wenig über dessen wahre Stärke aussagt, wie Morrowind.

Du kannst im Nahkampf der totale Berserker sein, aber dein Char-Level ist vielleicht nur 6, weil deine Major/Minor Skills alle nur Magieskills u.a. sind, aber eben nicht die, die du die ganze Zeit über steigerst. Das einzige, was bei nem Low-Level-Charakter nicht gut sein kann, sind die Attribute, da die sich ja nur beim Levelanstieg erhöhen ...

Achja - wie weit bin ich bei Morrowind:

Lvl 29 Custom Char, Master Wizard bei den Magiern, House Cousin bei House Hlaalu und noch einige andere Ränge bei anderen Vereinen (Fighter's Guild, Thieve's Guild, Imperial Legion, Blades) ... vonner Hauptstory hab ich noch nix gemacht, außer den Brief nach Balmora zu bringen...
Ausrüstung: Mischrüstung aus Indoriel, Ebony, Dragonbone u. ein paar Uniques; Daedric Dai-Katana und Daedric Longbow als Waffen ... u. viele lustige Zaubersprüchlein

19.05.2002, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
ProVital
Bard

ProVital ist offline
charAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein char ist lev 24 warrior
sonst ist der auch nicht schlecht weiss die anderen werte aber nicht auswendig

und nochma ne frage wie bekomme ich unique items ?

19.05.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von ProVital
......... wie bekomme ich unique items ?......

Was für nen Ding?

19.05.2002, 23:02
Logator
Bard

Logator ist offline

Zitat:
Original von 007killer
Zitat:
Original von ProVital
......... wie bekomme ich unique items ?......

Was für nen Ding?

Noch nie Diablo gespielt?

19.05.2002, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline

Ich hab nen Lvl 35 Custom Char, bin ggn Corprus und alle Diseases Immun ;-)
Meine feinsten Items sind:
Deadric Shock Shield:
Armor-Rating: 248
Shock Damage 100 Punkte für 4 Sekunden in 50 ft Reichweite, 300 Charges(damit töte ich ALLES was nich Shock resist hat )
Deadric Fire Claymore:
Chop: 1-60
Slash: 1-52
Thrust: 1-36
Fire Damage 80-94 Punkte Cast When Strikes, 200 Charges
Dann noch 2 Handschuhe die mir + 20 auf Strength und Fatigue geben und nen Armorwert von 240 glaube ich haben.
In meinem Tagebuch bin ich jetzt auf Seite 200.Hab ne Daedric Ebony Unique Rüstung.
Hab schon ziemlich viel von der Welt gesehen, allerdings noch nicht mehr als die hälfte
Bin Guildmaster bei der Fightersguild und bin sonst noch bei den Blades, Ashlanders, Mages Guild, Imperial Cult, Imperial Legion und im Haus Hlaalu vertreten. (btw wie kann man wieder austreten beim haus Hlaalu?)

Was ich allerdings schade finde das mir kein gegner mehr das Wasser reichen kann bis jetzt, mit dem Schield mach ich echt alles platt und wenn was ggn shock resitent ist dann hau ich 2 mal mit meinem Deadric Schwert zu...schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde von BaRt2PoWeR am 20.05.2002, 00:28 Uhr editiert.

20.05.2002, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
RMA
Archer

RMA ist offline

Cheaten ist schon 'ne feine Sache, Level 35, na klar...

Ciao,

RMA

20.05.2002, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Original von RMA
Cheaten ist schon 'ne feine Sache, Level 35, na klar...

Ciao,

RMA

wieso cheaten??? das kann man doch schaffen!!!

20.05.2002, 03:45
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline

ich hab nich gecheatet, in anderen Foren geistern welche rum die haben nen Lvl 54 Char...

20.05.2002, 04:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline

ich spiele seit 10 Stunden und bin Level3 !!!
dann müsstet ihr mit nem Level35char fast100 Stunden gespielt haben...

20.05.2002, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
Logator
Bard

Logator ist offline

Zitat:
Original von BaRt2PoWeR
... bin ggn Corprus und alle Diseases Immun ;-) ...

Wie wird man gegen das Zeug immun?
Ich werd immer geblighted!

20.05.2002, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Logator senden
Maniax
Bard

Maniax ist offline

hmm ja vor allem die blighted nix hunde schaff ich nich.

Also mein char lev 8 argone dieb und coole glasausrüstung.Mehr weis ich jetz nich

Greetz Maniax

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

20.05.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR