Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 4 daedra hearts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline
4 daedra heartsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin bei der Tempel Quest, bei der man als erstes innem shrine on malacath oder sowat die herzen hinpflanzen muss. (Nach Dagoth s Ableben)

Ich hab aber keinen Plan wo des is und hab auch kein Plan was ich machen muss!!!!! Die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich geholfen!!!

06.09.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfah die Jungs, die den Schrein bewachen umnieten, dann springst du auf den Shrein und drückst deine Aktionstaste, wenn der Name des Schreins aufpoppt. Die Herzen werden deinem Inventory genommen und du wirst vollautomatisch weitergeleitet !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

06.09.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo genau ist der Shrine zu finden???? Und wie heißt der jetzt ganz genau??? Ich find zwar haufenweise caves und so weiter, aber nicht diesen besagten Shrine!!!

07.09.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline

hilf mir doch mal bitte jemand!

11.09.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Es tut mir wirklich, daß Du auf Deiner Suche nicht fündig geworden bist. Dennoch bitte ich diese Art von "Bumping" zu unterlassen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

11.09.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hi du, sorry, das ich deinen Post erst jetzt wieder gelesen habe, schreib mir doch beim nächsten Mal ne PN ... ist ganz leicht zu finden!!

Dieser "Schrein" ist nichts anderes als eine Statue des guten Malacaths, an der frischen Luft, bewacht von drei süssen Orcs. Du findest ihn westlich von Dragon Fel, ein bisschen südlich versetzt. Es gibt noch eine zweite Statue von ihm auf Assurdirapal (das ist die lange Insel westlich des Sanctus Schreins), aber der gibt dir nur die Helm-Quest, und den brauchst du auch nicht anzusteuern. Übrigens meinen Glückwunsch, das müsste die letzte Schrein-Quest seun

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

11.09.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR