Autor |
|
wernerfrick
Bard

Herkunft:
 |
|
Möchte sobald deutsche version raus ist einen einfachen Charakter bauen da ich nicht so der profi bin mit RPG usw
Dachte daher an einen Kämpfer mit Schwert und ArmorSkills ohne Magiekram usw.
Wie sieht es aus mit Skills die für Diebe geeignet sind
also klauen , schleichen usw , ist da was brauchbares dabei oder lohnen solche skills ?
Möchte meist ehrlich bleiben aber ab und zu mal was stibitzen is schon ok denke ich mir , man muss ja auch bissle spannung aufbauen
leider kenn ich mich halt mit den skills nicht so aus.
|
|
04.09.2002, 00:33 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Ist kein Problem: Sneak (Schleichen) zum Schleichen und Taschendiebstahl, Security (Sicherheit) zum Schlösser knacken und Fallen entschärfen.
Dir stehen insgesamt 5 Haupt- und fünf Nebenfertigkeiten zur Verfügung. Genug Möglichkeit also beide Skills zu nehmen.
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
04.09.2002, 00:37 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Da lässt Dir MW völlige Handlungsfreiheit. Entweder such man sich eine vorgefertigte Charakterklasse aus oder man baut sich selber eine. Das geht schnell und ist sehr einfach.
Alles im allen ist eigentlich jeder Skill brauchbar es kommt halt nur darauf an wie Du spielen möchtest.
Einen einfachen Krieger zu spielen mit ein paar Diebesskills sollte überhaupt kein Problem darstellen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
04.09.2002, 00:39 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Nachtrag: als reiner kämpfer bräuchtest du 'Sneak' eigentlich weniger - das wäre zum schleichen und stehlen .. 'security' kannst aber auch zum öffnen von unliebsamen schlössern / fallen verwenden, wär also auch als krieger nicht uninteressant diese f#ähigkeit.
|
|
04.09.2002, 00:40 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Ein sehr sinnvoller skill ist vor allem der security skill, diesen könnte man auch als major oder minor skill in betracht ziehen. Bedenke aber bei der wahl deiner SKills immer das du nur 5 major unjd 5 minor skills wählen kannst, welche schneller steigern kannst als misc-skills.
Im grunde kannst du deinem Char jedweden skill trainieren lassen, denn auch die misc skill sind trainirbar. Solltes du also ein reinen krieger spielen wollen der nur ab und an mal was mitgehen läst brauchst oder solltest du die diebesskills nicht in deine haubtfähigkeiten mit aufnehmen.
Am besten du probierst ein wenig was dir so gefällt, wirklich "verskillen" kann man einen char nicht so schnell.
PS: Magie sollte mann nicht komplett aussen vor lassen, kann einem echt manchmal den a**** retten.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 04.09.2002, 14:01 Uhr editiert.
|
|
04.09.2002, 00:44 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Security im Minor Bereich reicht vollkommen aus. Den Rest dann nach Belieben verteilen.
Und nicht vergessen: Auch wenn Du Dir eine fette 2h - Waffe zulegst zählen im Gegensatz zu anderen Games bei MW die Schild Goodies mit! Also immer auch schön einen netten Schild mitschleppen!

__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
04.09.2002, 10:43 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Ich hab Security als Major, weil man dann zu Beginn des Spiels vom hohen Wert profitiert und auch am Anfang schonmal n paar Schlösser knacken kann.
Sneak hab ich als Minor. Obwohl mein Char ist primär auf Kampf ausgelegt ist benutz ich es recht oft. Zu Beginn des Spiels kann man sich n hübsches Sümmchen zusammenklauen, später hilft es um an nette Gegenstände und Truhen ranzukommen. Ausserdem kann man sich an Betten ranschleichen und darin übernachten, auch wenn jemand mit im Zimmer ist - wenn halt das Schleichen-Symbol aufleuchtet einfach aufs Bett klicken... falls das wer noch nicht wusste - ist ungemein nervenschonend bei Trainingsmarathonen, weil man keine 20km bis zur nächsten Schlafmöglichkeit laufen muss!
|
|
06.09.2002, 19:20 |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ich habe ein neues game angefangen und ich habe mir gedacht ein DIEB zu werden
*g* und es ist echt
__________________ ich find dich ja doch