Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morag Tong, Sneak und Telvanniagenten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Imrahil
Scout

Herkunft:

Imrahil ist offline
Morag Tong, Sneak und TelvanniagentenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Fragen:

1.Wie kann ich sneak trainieren? Ich habe im sneakmodus geklaut, Leute gekillt und Kisten geknackt aber es seigt nicht!

2.Wo finde ich die Agenten die die Eierdiebe beauftragt haben? (3. Kriegerquest)

3.Wie hoch muss mein Securityskill sein um ins Morag Tong Versteck zu kommen (Lvl50)? Oder gibt es irgendwo einen Schlüssel?

Kann mir jemand helfen?

18.05.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Imrahil senden
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Eigentlich nur schleichen... lauf mal einfach im schleich modus durch die ganze stadt und guck dann wieviel er hoch ist (mit der maus drüber fahren)

2. keine ahnung

3. mit einem lockpick der quality 1.00 muss dein Skill 25 betragen (Skill * 2 * Quality = Tür die man öffnen kann ... glaub ich)

18.05.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh, 2 und 3... keine Ahnung, aber zu Nr. 1 gibt es hier einen sehr netten Thread =)

18.05.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

zu 2. musst du in Caldera durch das Nordtor gehen und dich dann links halten. Dann müsste ein Pass zur Mine kommen und davor steht Alveleg. Oder du gehst in den Editor auf NPC suchst Alveleg, machst Info, wo er ist gehst dahin und guckst dir auf der KArte an wo er ist

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

26.05.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

und zu 1. könntest du im Edi unter "Skills" n bissle basteln dass es schneller geht

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

26.05.2002, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR