Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quest in Seyda Neen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RMA
Archer

RMA ist offline
  Quest in Seyda NeenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, an meinem ersten Tag in Seyda Neen und Umgebung bin ich erstmal auf so ein Schiffswrack gestoßen und hab' da ein ganz gutes Schwert (glaub' ich zumindest) abgeräumt, sowie so einen Dungeon, in dem überall Urnen rumstanden sowie ein Skelett rumgeisterte, die Urne am Ende des Dungeons hat mich aber sofort gekillt, wenn ich sie öffnete, stand irgendwas von "Trapped", was auch immer...daneben eine Kiste mit Lock Level 20...
In der Stadt habe ich von so einem Fritzen einen Auftrag bekommen, ihm Geld wiederzubeschaffen, dass irgendsoein Typ (Fagoth ?) versteckt hält, doch dummerweise hängt der Tag und Nacht an der gleichen Stelle rum. Mein Auftraggeber hat mir gerraten mich auf den Turm zu stellen und ihn zu beobachten, doch da tut sich nichts - was soll ich tun?

Und noch ein paar generelle Fragen:

- Wie komme ich an ein Haus?
- Wie kriege ich Sachen mit hohem Lock Level wie die Kiste in dem Dungeon auf?
- Wie vermeide ich, sofort zu verrecken, wenn ich die Urne mit der Bezeichnung "Trapped" öffne?

Bin für jede Hilfe dankbar,

RMA

17.05.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Fargoth wird erst nach Einbruch der Dunkelheit unten herumschleichen.

- Entweder du besetzt ein leeres Haus (du kannst es ja auch leer machen) oder du schließt dich einem der drei großen Adelshäuser an und steigst in deren Hierarchie hoch genug auf, um ein eigenes Anwesen gesponsort zu bekommen.

- Mit einem Dietrich kannst du nur Schlösser mit einem Locklevel, die das doppelte deines Security-Skills betragen öffnen. Die Qualität des Dietrichs ist der Multiplikator (Also ist die Qualität des Dietrichs 0.8, dann kann du mit einem Security-Skill von 10 höchstens Schlösser bis Level 18 öffnen *glaub*

-Mit einer "Probe".. dieht so ähnlich aus wie ein Dietrich und ist extra zum Fallenentschärfen da. Unter Umständen kanst du auch schnell genug weghüpfen, um der Wirkung der Falle zu entgehen.

18.05.2002, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Fagoth wird in der Nacht wenn du auf den Turm stehst in den kleinen Sumpf jehen und nachguken! ...wenn er weg jeht jehst du vom Turm und jehst zum Sumpf zu den Baumstumpf......da sind 300 Gold, ein Zauberspruch und nen Lockpick drine. Wenn du das Gold zu den bringst kriegst du in den Laden von ihn 100 Gold wieder und hast seine Freundschaft also........ es nützt nichts wenn du das Gold zu den schaffst ...behalt es...! (*g*)

Dieser Beitrag wurde von am 18.05.2002, 09:33 Uhr editiert.

18.05.2002, 09:32
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft würd ich vor allem bei Händlern nicht unterschätzen!

18.05.2002, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das nen Händler wäre wurde ich ihn das Geld geben, abbe er is es net!!!!!!!!!!!

18.05.2002, 15:21
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline

Zitat:

Wenn du das Gold zu den bringst kriegst du in den Laden von ihn 100 Gold wieder und hast seine Freundschaft also

oh... dachte weil du gesagt hast "in den laden", dass dem der Laden gehört!

Aber auf die 200 Gold solls nicht ankommen... kleingeld!

18.05.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline

Habs dem Typen gegeben... hatt ich irgendwie ein besseres Gefühl

btw, vor dieser Quest würd ich mit Fargoth sprechen, der will nämlich den Healing Ring aus dem tutorial, wenn man dem den gibt, kann der einen gleich viel besser leiden, und weil der ein kumpel ist vom Händler... mag der einen auch gleich viel mehr
Was natürlich nett ist, weil die Preise dann schon was besser sind

Die Quest mit den 300g kann man danach trotzdem noch machen

Nordwestlich von Seyda Neen findet man übrigens ne Leiche von nem Steuereintreiber... wenn man die Quest löst gibts lecker 500 gold

18.05.2002, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Gast

ups

Dieser Beitrag wurde von am 18.05.2002, 21:23 Uhr editiert.

18.05.2002, 21:19
Gast

[QOUTE]Nordwestlich von Seyda Neen findet man übrigens ne Leiche von nem Steuereintreiber... wenn man die Quest löst gibts lecker 500 gold
[/QUOTE]

Kannste das mal genauer beschreiben wo man die Queste kriegt und wo der Steuerneintreiber is bitte bitte?

18.05.2002, 21:22
RMA
Archer

RMA ist offline

So, erstmal danke für die Tipps.

Bin jetzt in Balmora und arbeite mich da bei der Fighters Guild hoch ... nachdem ich die beiden Typen in der Mine abgemurkst habe, soll ich jetzt vier Typen in irgendeiner Mine bei Caldera killen (freu mich jetzt schon auf den Fußweg ) ... mein Charakter ist leider immer noch nicht auf Level 2, sollte ich jetzt erstmal das Hauptquest anpacken oder ist das mit den vier Typen nicht sonderlich schwer? Ansonsten bräuchte ich noch Tipps, wie ich mal ein bißchen Knete für Ausrüstung kriegen kann, danke!

Ciao,

RMA

18.05.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ganyc
Scout

Herkunft:

Ganyc ist offline

Zitat:
Original von Desdinova
Habs dem Typen gegeben... hatt ich irgendwie ein besseres Gefühl

btw, vor dieser Quest würd ich mit Fargoth sprechen, der will nämlich den Healing Ring aus dem tutorial, wenn man dem den gibt, kann der einen gleich viel besser leiden, und weil der ein kumpel ist vom Händler... mag der einen auch gleich viel mehr
Was natürlich nett ist, weil die Preise dann schon was besser sind

Die Quest mit den 300g kann man danach trotzdem noch machen

Nordwestlich von Seyda Neen findet man übrigens ne Leiche von nem Steuereintreiber... wenn man die Quest löst gibts lecker 500 gold

Ja, in den ersten paar Quests in Seydan Neen kann man wirklich schnell viel Geld machen
Die Quest mit Fargoth und die Quest von der Frau im Leuchtturm, die von ihren Mann einen bestimmten Ring haben will. Um den Ring zu bekommen, muss man ja allerdings diesen Mörder von den Mann, der in einer kleinen Hütte in Seydan Neen wohnt, umbringen.
Und das umbringen von den Mörder gehörte ja zu der einen Quest, die man von den alten Mann (der, wo man sich das Sternzeichen aussuchen konnte) bekommen hat.
Da hatte ich am Anfang schon über 1k Gold zusammen

18.05.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganyc senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline

Zitat:
Original von RMA

Bin jetzt in Balmora und arbeite mich da bei der Fighters Guild hoch ... nachdem ich die beiden Typen in der Mine abgemurkst habe, soll ich jetzt vier Typen in irgendeiner Mine bei Caldera killen (freu mich jetzt schon auf den Fußweg ) ... mein Charakter ist leider immer noch nicht auf Level 2, sollte ich jetzt erstmal das Hauptquest anpacken oder ist das mit den vier Typen nicht sonderlich schwer? Ansonsten bräuchte ich noch Tipps, wie ich mal ein bißchen Knete für Ausrüstung kriegen kann, danke!

Ciao,

RMA

Also ich hab die Hauptquest erst angepackt als ich lvl 35 oder so war, arbeite dich erstmal bei 1-2 Gilden und in einem der Häuser hoch und erkunde ein wenig die Landschaft ;-)

18.05.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
RMA
Archer

RMA ist offline

Zitat:
Original von BaRt2PoWeR
Zitat:
Original von RMA

Ciao,

RMA

Also ich hab die Hauptquest erst angepackt als ich lvl 35 oder so war, arbeite dich erstmal bei 1-2 Gilden und in einem der Häuser hoch und erkunde ein wenig die Landschaft ;-)

Soll ein Scherz sein, oder? Ich spiele jetzt schon fast 14 Stunden am Stück und bin nochnichtmal Level 2?! Mache ich irgendwas falsch? Bin Kämpfen eigentlich nicht aus dem Weg gegangen...

Ciao,

RMA

19.05.2002, 02:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ganyc
Scout

Herkunft:

Ganyc ist offline

Zitat:
Original von RMA
Zitat:
Original von BaRt2PoWeR
Zitat:
Original von RMA

Ciao,

RMA

Soll ein Scherz sein, oder? Ich spiele jetzt schon fast 14 Stunden am Stück und bin nochnichtmal Level 2?! Mache ich irgendwas falsch? Bin Kämpfen eigentlich nicht aus dem Weg gegangen...

Ciao,

RMA

Wieviel Punkte fehlen dir denn noch, bis du in Level 2 bist? Die Punkte erhöen sich ja, wenn dein Skill (z.B. Long Blade) angestiegen ist, wenn du dann alle 10 Punkte für Level 2 hast, muss man übernachten, dann steigt man ein Level auf.

19.05.2002, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganyc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR