Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » paar fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maniax
Bard

Maniax ist offline
paar fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich hätt hier mal nen paar Fragen zum spiel

also 1.Wisst ihr zufällig wie ich kerzen die aus sind anmachen kann?

2.Wo kann man sich häuser kaufen nur bei bestimmten händlen oder so?

3.wie bekomme ich ne außenansicht für ne screen hin?

4.was ist die standard screenshot taste im spiel wenn ich die screens funktion eingeschaltet hab.

THx im voraus

Greetz Maniax

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

17.05.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. hm glaub das geht net

2. du musst in einem der 3 grossen Häuser einen bestimmten Rang haben dann kannst du ein Haus bauen lassen.

3. Die Taste musst du dir im Setup unter Controls belegn, standartmässig ist es glaube ich die TAB taste.

4. Die Taste "Druck", die neben F12

Hoffe geholfen zu haben

Dieser Beitrag wurde von BaRt2PoWeR am 17.05.2002, 21:05 Uhr editiert.

17.05.2002, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Soweit ich weiss geht das nicht =)

2. Häuser gibts nur bei den drei "Great Houses", also Redoran, Hlaalu und.. äh, Tivelli oder so was

3. Ist Standarmässig der Tabulator, gedrückt halten und Maus bewegen zum drehen

4. Screenshots musst du erst in der ini Datei aktivieren (Morrowind.ini), bei screenshots=0 musst du ne 1 draus machen
dann ists die Drucktaste im Spiel
(wenn du auch ShowFPS = 1 macht, werden unten rechts auch die Frames per second angezeigt )

[edit]Hups,m war wohl wer schneller... whatever [/edit]

Dieser Beitrag wurde von Desdinova am 17.05.2002, 21:08 Uhr editiert.

17.05.2002, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Maniax
Bard

Maniax ist offline

jo thx die screen shots fragen hab ich dann selber heraus gefunden.

thx allen noch 2 ganz blöde noob fragen in welchen städten kann man den großen häusern joinen bin erst lev 2 und noch nich soweit herum gekommen.

THx im voraus Greetz Maniax

Yoda

18.05.2002, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline

In Balmora kannst du das Hlaalu Haus joinen, die anderen weiss ich im moment auch nicht.

18.05.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Maniax
Bard

Maniax ist offline

thx aber ich bin jetz im hasu redoran

Yoda

18.05.2002, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

In Ald`ruhn findest du das Haus Redoran.

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

19.05.2002, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR